Wandern in Norddeutschland

• Ich denke mal das 2-3 Hunde in keinem Restaurant ein Problem wären, aber irgendwo hört der Spaß dann auch auf... das mit den Öffis wäre ja nicht das Problem, dann kämen eure Hunde schonmal mit, meine zwei bleiben definitiv im Auto, die pennen eh...
    Ich hät auch kein Problem im Café anzurufen und wegen draußen zu fragen, aber rein geht bei denen definitiv nicht, ging ja beim letzten mal schon nicht, als der erfahren hat dass wir fünf Hunde haben meinte der: Wir sind ja kein Hundecafé :headbash:
    Das Problem ist die auf der Strecke liegen sind nur zwei...das eine ist besagtes Café :schweig:

• Hört mir hier eigentlich jemand zu? :D
    http://www.harkensee.de/gutshaus/
    Da könnte man einen Raum reservieren, wo wir alle mit Hunden reinpassen. Oder eine der Terrassen.
    Oderoderoder!

edit: Catta, das ist das, wo wir den Wegweiser zu gesehen haben, in dem Ort, wo wir eigentlich was essen wollten, wo aber dann doch nichts war.
    Ist nicht viel weiter weg als das Café.
    Und auf das Café habe ich ehrlich gesagt keine Lust mehr. Die Bedienung und die Waffeln gingen ja vielleicht noch, aber das warme Essen und den Chef konnte man ja wohl wirklich in die Tonne treten! So unfreundlich, das will ich nicht mehr unterstützen.

• Zitat

Und Nadine nicht mehr in Klammern, weil sie mitkommen MUSS!!!

Du bist ja mutig Kim, mit Klecks und Brix, ich bin gespannt :D

Essen wäre mir relativ egal. Restaurant oder sowas wäre in Ordnung aber auch danach essen ist okee.
    Zur Not wohne ich 5 Minuten von McDonalds entfernt, verhungern würde ICH also nicht :headbash:

Die Idee von Denise mit dem reservieren finde ich auch gut, die Frage ist nur : Was kostet das ?

• Und bieten die überhaupt essen an? :???: Das ist aus deren Homepage leider nicht wirklich ersichtlich...aber grundsätzlich wäre das aber eine Option

• Jaa da bin ich auch gerade drüber gestolpert Catta :D

• Ich glaube eigentlich schon, dass die da Essen anbieten... Wäre ja auch irgendwie komisch. Was soll man denn da, wenn man da nichts essen kann? :D
    Müsste man mal anrufen und nachfragen....

• Das ist ein Hotel/Ferienwohnungen ^^ Ich kann da morgen mal unverbindlich anrufen und nachfragen...ok vielleicht nicht morgen sondern Dienstag :headbash:

• Wenn Sydney bis dahin nicht läufig ist, würd ich am 17.03. auch mitkommen..
    Aber eigentlich wäre sie jetzt Anfang März mal dran. Deshalb trag ich mich noch nicht ein, sondern entscheide spontan :)

• Zitat

Du bist ja mutig Kim, mit Klecks und Brix, ich bin gespannt :D

Essen wäre mir relativ egal. Restaurant oder sowas wäre in Ordnung aber auch danach essen ist okee.
    Zur Not wohne ich 5 Minuten von McDonalds entfernt, verhungern würde ICH also nicht :headbash:

Die Idee von Denise mit dem reservieren finde ich auch gut, die Frage ist nur : Was kostet das ?

Ich hab nix dagegen, wenn ein Rüe Brix mal kontra gibt und den verprügelt. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!