Wandern in Norddeutschland

• Sonntag 17.03.13 11:00 Uhr, Parkplatz "am Baggersand" Lübeck-Travemünde Strandwanderung
    Catta mit H&M
    Birgit mit Joy
    Diana mit Megan
    Alexa mit Ruby
    Nadine mit Klecks
    Schranktür mit Pina
    Brizo mit Brix (evtl. Bo)
    Nadine und Gregor mit Erna

• Ui, ganz schön viele...das wird dann mit Essen schwierig...also Restaurant geht vermutlich gar nicht, das Café könnte gehen, wenn wir wieder draußen sitzen, aber da kann man nur die süßen Sachen empfehlen...das andere ging gar nicht...die Hunde fanden die Frikadellen super :headbash:

Eine Möglichkeit wäre es NACH der Wanderung die Hunde ins Auto zu setzen und noch was gemeinsam zu Essen und "vereinzelte" Hunde, die nicht im Auto warten können kämen dann mit...dann müssen aber unbedingt alle zumindest einen Schokoriegel oder einen anderen Snack mitnehmen, nicht dass einer mit plötzlichem Hunger zu kämpfen hat :lol:

• Finde ich auch ne gute Idee :) Also Megan stört es nicht im Auto zu warten ;) Und selbst im Restaurant wäre sie glaub ich mega unauffällig so wie sie sich im Cafe präsentiert hat. :gut:

• Das stimmt, die war vorbildlich...das Problem ist für mich eigentlich nicht mit all den Hunden im Restaurant zu sitzen, sondern dem Restaurantbesitzer 10 Hunde anzutun :hust:

• Da Denise und ich ja vermutlich irgendwie mit den Öffentlichen anreisen müssen, fällt bei uns das mit dem Auto weg.

• Wollte ich auch gerade schreiben, Kim...
    Und wenn man beim Restaurant vorher anruft und Bescheid sagt?
    Vielleicht sind es ja Hundefreunde... :D Oder man kann was reservieren oder so.

edit: Das Restaurant, was ihr meint, ist jetzt das im Schloss, oder?
    Sonst käme ja vielleicht das hier auch in Frage. Bei gutem Wetter kann man da auch draußen sitzen auf einer großen Terrasse:
    http://www.harkensee.de/index.html
    Ist das, wo wir in dem einen Ort das Hinweisschild zu gesehen haben, dann aber zurückgegangen sind.
    Da könnte man z.B. auch den "Clubraum" reservieren. Das ginge sicher...

• Jaa ich hab es schon verstanden ;) Also ich glaube mit 10 Hunden in ein Restaurant zu gehen wird nix :/
    Und ganz ehrlich ich kann verstehen dass es nicht zugelassen ist. Wenn es klappt wäre es allerdings wirklich super

• Erna ist ja leider noch ein schlechter Restaurant/Cafe-Hund (außer sie ist und bleibt der einzige Hund) Für uns wär also die zweite Variante besser ... Aber auch die erste wär kein Problem, wir würden und dann einfach ein kleines feines Plätzchen suchen, auf euch warten und uns an mitgebrachtem Vesper erfreuen ;)

• *hat bei sich ein Restaurant gefunden, wo sie mit bis zu 50 Hunden hinkommen darf, wenn rechtzeitig reserviert wird*
    Da muss das doch auch da bei euch möglich sein :D

• Habe ja gerade das Harkensee verlinkt, da ginge das sicher. Wenn man nun einen Raum bucht oder die Terrasse... (allein da passen ja schon über 60 Leute hin...)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!