Wandern in Norddeutschland

• 5 Leute mit 5 Hunden :lachtot: ...ich stell mir das lustig vor. die einzige Möglichkeit wäre dianas Auto zum Ziel zu bringen, megan und meine zwei in den Kofferraum, klecks oder pina samt Frauchen vorne und einer mit Frauchen, meinem Freund und mir auf die Rückbank...Voraussetzung ist dass sich alle vertragen (megan ausgenommen die ist ja in der box)

• *Hust* Jaa das ist dann wie so ein Clownauto wo 10 Leute aussteigen :D
    Also ich hätte damit kein Problem. megan in ihre Box Milka und Klecks hinten mit rein, wenn es geht und die anderen irgendwie in Fußraum.. Und so weit ist es ja nicht ;)

• Pina passt auch noch auf den Schoß :)
    In den Fußraum aber auch...
    Das kriegen wir bestimmt irgendwie hin.

• Okay dann steht das also :)
    Können wir nochmal Treffpunkt und Zeit schreiben :D Ih hab null Überblick mehr ^^

• Das klingt ja seeehr abenteuerlich bei euch :D
    Aber ich denk das geht schon, Klecksie ist zwar bisher nur im Kofferraum und vorne im Fußraum gefahren aber wird schon passen, wir sind Lern- und Anpassungsfähig :D

Also nochmal was übersichtlicher :

Samstag, 23.02.13 um 11 Uhr von Travemünde Priwall nach Boltenhagen/Tarnewitz ( genau Naviadressen ? ), knapp 20 km
    - Catta mit H&M und Freund
    - Nadine mit Klecks
    - Schranktür mit Pina
    - Diana mit Megan

• Mich müsste dann bitte jemand abholen :D
    Adresse gibt's per PN, wohne direkt in Lübeck.

Treffpunkt: Travemünde Priwall, Dünenweg 10 (Ist ein Reiterhof, parken kann man da irgendwo auf dem Randstreifen, da meckert keiner. Richtige "Parkplätze" sind da nämlich Mangelware.)
    Uhrzeit: 11 Uhr

ACHTUNG! Wenn ihr per Navi kommt, dann passt auf, dass euch dieses nicht über die Fähre schicken will. Fahrt am besten über die Landstraße (Dassow, Johannstorf) nach Priwall. Dann spart ihr euch die Kosten für die Fähre...

Wollt ihr danach noch gemeinsam etwas Essen gehen? (Könnte man ja in Boltenhagen machen)

• Super :) Also ich nehme Nadine ja schon mit. Ich weiß nicht inwiefern das ein Umweg für Catta wäre? :)

• Diana, ich schreib dir Morgen nochmal, wo wir uns treffen können, wegen abholen, okee ? :smile:

Achso, wegen dem Essen gehen, da richte ich mich nach Diana.
    Ich für mich würds total schön finden, für meinen Hund wärs leider Stress pur, vermute ich.

• sorry aber langsam wird es echt ein bisschen crazy, ich stell mein Auto nicht gute 5 Stunden irgendwo an den Rand...auch wenn normalerweise keiner was sagt ist mir das für so einen großen Zeitraum echt zu unsicher...das abholen wäre grundsätzlich kein Problem

• Ohh jetzt erst gesehen mit dem Parken.. Ich finde das auch nen bisschen riskant.. :/ Kann man nicht woanders parken wo ein Parkplatz ist?! Waswäre denn wenn wir in Travemünde parken und mit der Fähre zum Priwall rüberfahren und dann losgehen?! Ich mein ich hab keine Ahnung nur so eine Idee

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!