Gassi gehen Nähe Leonberg/Pforzheim

  • Unsere Fellnase ist ca. 1 Jahr alt...erst geworden Anfang des Monats.


    Das ist der Verein der Hundefreunde...es gibt da mehrere Gruppen, wir sind natürlich in der Anfängergruppe.


    Da trainieren wir oft Alltagssituationen...also Gassi gehen...liegen bleiben und alles sowas, was man halt am Anfang braucht.

  • Ja so ist das bei uns in der Hundeschule auch.


    Unser Whippet-Rüde Levin wird Anfang Mai 1 Jahr alt (ca. 57cm und ca. 18 Kilo und der Yorki Rocky (30cm und 3,5 Kilo) ist jetzt schon 3 Jahre. Die zwei werde ich auch zu unserem Treffen mitnehmen. Evtl. kommt meine Schwester mit ihrer Mix Hündin Lou (35cm und 4,5 Kilo) noch mit. Aber das sehen wir dann.


    Ach ja der Whippet ist nicht kastriert! Nur falls das für einen von euch relevant ist. Bislang ist er auch eher von der zurückhaltenden Sorte und läßt sich ziemlich schnell beeindrucken. Taut aber dann auf wenn er sich etwas eingewöhnt hat.
    Rocky ist eher ein Eigenbrödler, er rennt mal mit wenn andere Fange spielen, sonst spielt er aber nicht. Im Normalfall, was Fremdhunde angeht ein "Neutrum", er versteht sich eigentlich mit allem und jedem und geht obwohl er schon 3 ist so "welpentypisch freudig" an den Erstkontakt ran.


    Grüße Nicole

  • Das ist unterschiedlich, wir sind bei Hund & Mensch Petra Honeck. Meistens sind wir rund um Schwieberdingen/Hemmingen/Ludwigsburg unterwegs.


    Ja das ist wirklich schade. Wärs denn dann für euch anderen ok wenn wir den Samstag mittag ins Auge fassen?

  • Hallo


    ELEKTRO PFUND:) SUPER! Da haben wir unsere Spülmaschine gekauft..ich hab SELTEN einen Laden gesehen, der so auf seine Kunden eingeht..Daumen hoch..ganz klasse![/quote]


    Vielleicht hab ich sie sogar bei Dir eingebaut?!


    Gruß Götz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!