Gassi gehen Nähe Leonberg/Pforzheim

  • Hallo


    Münchingen ist für uns kein Problem. Ich arbeite in Gerlingen und somit ist der Weg bekannt. Fahr' ich eben am Wochenende nochmal die Strecke ;) :D
    Also unsere beiden hätten schon Lust mit anderen zu toben....insofern kein Hasenstall auf dem Grundstück ist.... :headbash: :roll:


    Gruß Götz

  • Tja,selber schuld,für uns sind Hasen kein Problem;-)
    Dieses Wochenende müssen wir passen, Peter(so heisst der besten Ehemann von allen, Götz) muß Sonntag arbeiten.
    Er hatte das verdrängt..........aber sonst würden wir schon ins Auto setzen und nach Münchingen fahren.
    Unser Taufptte hat mal in Gerlingen gewohnt,die Strecke ist also bekannt.
    Mila hasst zwar Auto fahren,aber viellcht kann eine Rumtobaktion sie davon überzeugen,daß nach dem Auto fahren was Gutes kommt. Dann nimmt sie es vielleicht eher an.
    Ansonsten wird Frolleinchen nur noch im Auto gefüttert............

  • Hallo ihr Beiden,


    kein Thema. Diesen Sonntag bin ich auch nicht da, wir gehen auf die CACIB nach Dresden. Dann fassen wir einfach mal das Wochenende darauf ins Auge.


    Nein kein Hasenstall und auch sonst keine anderen Tiere mehr. Aber jede Menge Platz :-) Also der Garten liegt genau unterhalb der B10, aus Richtung Münchingen Westumgehung kommend zwischen den zwei Kreisverkehren (Richtung Schwieberdingen/Markgröningen) vor der Unterführung gehts rechts rein. Ist dann gleich der erste Garten auf den man zu fährt.


    :-) Ich freue mich immer über neue Kontakte zu Mensch und Hund.


    Wo in Gerlingen arbeitest du denn Götz?


    Grüße Nicole

  • Woaaaaah *neid* Ich hätte mal ins Forum schauen sollen dieses Wochenende*knurr*;-)


    Naja läuft uns ja nicht weg, und das mit dem Grundstück in Münchingen ist ein Geschenk des Himmels.....!!!


    Wir würden uns mit unserer Pupsnase da natürlich auch gerne anschliessen.


    Sibylle hat eine Email von mir bekommen.

  • Hallo


    Zitat

    Wo in Gerlingen arbeitest du denn Götz?


    Bei Elektro Pfund. Ich bring u.a. Waschmaschinen wieder auf die rechte Bahn.


    Gruß Götz


    P.S. Am ersten Maiwochenende könnten wir.

  • Hallo Zaasou,


    gerne, fühle dich herzlich eingeladen :-)


    Ja lasst uns mal das erste Mai Wochenende anstreben. Was ist euch denn lieber Samstag oder Sonntag?


    Grüße Nicole

  • Uns wär Sonntag lieber,Samstag ist bei uns Arbeitstag, Götz weiß ess chon, es gibt hier noch viel zu tun!
    Aber wir müssen ja nicht alle auf einmal, bevor man verzweifelt versucht alle unter einen Hut zu bringen jund die Sache dann untergeht, sollen sich lieber die treffen,die Zeit haben.

  • Ich sag mal uns ist es egal...wir haben SOnntag Morgens Hundeschule..aber sonst....kein Thema:)



    ELEKTRO PFUND:) SUPER! Da haben wir unsere Spülmaschine gekauft..ich hab SELTEN einen Laden gesehen, der so auf seine Kunden eingeht..DAumen hoch..ganz klasse!

  • Hallo,


    ist mir beides recht :-)


    Samstag vormittag muss ich auch arbeiten, also da geht es bei mir dann erst so ab ca. 14.30 Uhr.


    Wohin gehst du denn zur Hundeschule Zaasou?


    Grüße Nicole

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!