Gassi gehen Nähe Leonberg/Pforzheim

  • Schade,Kuba scheint ein geeigneter Gefährte für unserer Ladys zu sein.
    Mila spielt auch eher, nun ja,sagen wir mal.....mit Körpereinsatz.
    Hier bei uns läuft öfter ein Herr mit einer old english bulldog vorbei, den finden sie toll (den Hund!)
    Für regelmäßiges Gassigehen aber zu weit,seufz.
    Oh,ich muss noch Goetz anrufen!!!!!!!!!!!

  • Hallo, Wollte mal fragen ob jemand lust hätte mit mir, meinem Freund und unserm Hund Sammy Spazieren zu gehen (eher nähe Calw)


    Sammy ist 1 Jahr alt und ein Deutscher Schäferhund. Er ist sehr verspielt und anderen Hunden eher Dominant (denke ich zumindest, hatten nicht genug möglichkeiten mit anderen Hunden spazieren zu gehen)
    Wird wohl daran liegen, das er bei jeder begegnung mit anderen Hunden sofort anfängt zu bellen und extrem zu ziehen. Da bekommen die meisten wohl angst.


    Wer aber trotzdem lust hätte mit uns Spazieren zu gehen kann sich ja einfach melden.
    Würden uns freuen :)
    Liebe grüße

  • Ich muss mich jetzt endlich wieder melden, sorry......bei uns ist es leider nicht so schön.
    Da Mila immer noch immer wieder vorne rechts humpelt sind wir wieder zum Doc, wieder geröntgt und....sie hat vermutlich eine Knochenabsplitterung im Ellenbogengelenk.
    Jetzt kommt erst ein CT und dann wohl eine Operation. Die Chancen, dass sie hinterher lebenslang beschwerdefrei ist seien gut.
    Natürlich lassen wir sie operieren, aber die Kosten machen mich schwindelig.
    Luna hat mit ihrer OP ein tiefes Loch in die Tierarztkasse gerissen, und Mila hat weiter daran gearbeitet.
    Hat jemand nen Nebenjob für mich? Seufz.........
    Ansonsten ist Mila ein Schatz, auch wenn sie ab und an den HSH rauhängen muß ;-)

  • Ohje, klingt ja nicht so schön. Besonders weil Schmerzen im Ellenbogengelenk beim Hund wohl mit die schlimmsten sind. Aber wenn die OP hilft dann ist es ja gut.


    Und ja, die Kosten sind schwindelerregend.....wir kennen das hier auch zu genüge mittlerweile, und du hast das ja mal zwei!


    Dennoch sind alle Daumen und Pfoten gedrückt!!! Gute Besserung.


    Ich rede nicht mehr über Nikas Kreuzbandgenesung, denn immer wenn ich sage, es wird besser, dann wirds wieder schlimmer, deswegen sage ich nichts.


    Nur ob ich jemals Nika wieder unbefangen spielen lassen kann, das steht in den Sternen...ich bin echt verkrampft was das betrifft.


    Hoffe dennoch, dass wir uns noch mal wieder sehen, ich vermisse das sehr! Unser Leben ist derzeit etwas einsam...denn der Kreuzbandriss dauert halt 3-6 Monate bis das abgeheilt ist, und naja, da Nika so eine Hupfdohle ist, haben wir seit Mai keinen Besuch mehr gehabt, oder waren wo zu Besuch. Unsere besten Freunde haben wir seit Mai nicht mehr gesehen :verzweifelt: . Aber wir hoffen das Beste:)


    Unsere Whatsappgruppe musste ja leider einen Verlust hinnehmen:( Götz hat sie leider verlassen, ich weiß nicht wieso.


    Das es um uns und Nika so still geworden ist, wisst ihr ja wieso....aber Interesse an der Gassigruppe ist ja nach wie vor da.

  • Mal zwei? Wir haben Viechers ohne Ende.
    An dem Verhalten von Götz habe ich glaub ich Mitschuld, er ist sicher enttäuscht.
    Aber ich ahnte mit Mila schon was kommt, ich hab da so ein Gespür.
    Und frei rennen wollte ich sie einfach nicht lassen, war ja jetzt auch gut so.
    Götz, du liest mit, lege uns nicht zu den Akten.
    Ich hab übrigens weder Handy noch words app...........

  • Ja, aber du warst ja eh nicht in der Whatsapp Gruppe..leider:)



    Und ich hatte ja angekündigt, dass ein Kreuzbandriss halt 3-6 Monate dauert....und dass ich nicht will, dass sich das bis dahin im Sande verläuft.


    Daher finde ich das umso bedauerlicher.

  • Hallo,


    da mein Hund Spike (4 Monate) noch sehr verspielt ist, suche ich auf diesem Wege andere Hundebesitzer mit ebenfalls offenen und verspielten Hunden für gemeinsame Spaziergänge. Wäre super, wenn sich jemand bei mir melden würde oder wir uns einer Gassigruppe anschließen könnten. Bisher haben wir in Gebersheim (Leonberg) noch kein Glück gehabt und Spike würde sich über Hundeskumpels/Kumpelinen sehr freuen.
    LG Nina & Spike

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!