Gassi gehen Nähe Leonberg/Pforzheim

• Hallo Nicole,
    Götz hat schon erzählt, dass ihr euch kürzlich getroffen habt.
    Wie hoch ist dein Garten denn eingezäunt?

• Ich wollte mich mal wieder melden.....uns gibts noch!
    Mila geht gut,Götz,ich soll euch grüssen;-)
    Sie hat immer noch breiigen Kot,aber sie kann ihn kontrollieren.
    Die Darmflora ist nach vier verschieden Antibiotika natürlich platt.
    Stellt euch vor: Wir schlafen ohne Unfall durch! Seit vier Tagen. Um 22 Uhr gehts nochmal raus,um 6 Uhr Morgens dann wieder,aber da kommt meist nix.
    Ende nächster Woche kommt dann die Kontrolluntersuchung.
    Was wir immer noch haben ist ihr Geröchel,das weden wir als nächstes angehn.
    Dafür hat sie schon dreimal Antibiotika bekommen, hat aber nix genützt.
    Das ist auch kein Husten,das ist Geräusper und manchmal kommt Schleim.
    Ich denk allmählich an einen Grashalm der quersitzt oder sowas in der Art.
    Ansonsten wächst das Mädel und wird schwerer.
    Wir sind jetzt bei 19 Kilo. Man spürt aber immer noch jeden Knochen.
    Sehen ist bei dem Fell ja nicht möglich;-)

Wir freuen uns auf euch!

• hm ich kanns dir nicht so genau sagen, ich habe es noch nie gemessen, schätze aber und ich bin schlecht im messen ca. 1,5m.
    Was meinen die anderen dazu?

Wenn du es genau wissen mußt, dann messe ich natürlich das nächste mal gerne nach, wenn ich wieder draußen bin.

Grüße Nicole

• Hallo

sibylle
    Danke für die Grüße. Wir denken sehr oft an Euch. Die Kleine gibt sich ja richtig Mühe und Ihr natürlich auch. Wir drücken auch weiterhin beide Daumen. Durchschlafen können ist ja schon mal ein Anfang ;)

nicole.
    Ja, ich denke auch 1,50m kommt hin.

Jacky
    Hier wird immer sehr schnell geantwortet. Und natürlich darfst Du auch, wenn bei mir ein Gartentreffen angesagt ist, dabei sein. Das ist selbstredend. Bis jetzt haben wir uns noch alle verstanden, gell Mädels?

Gruß Götz (freut sich schon tierisch (ha! Wortspiel) auf das nächste Treffen)

• @ Nicole
    Würde ja gerne mal kommen aber 1,50 ist riskant für meine Madam.
    Ist da noch zusätzlich Hecke drumherum?

Grüßle!

• Hallo Ellily,

laß es uns doch einfach mal ausprobieren. Zur Not bleibt deine erst mal an der Schleppe, solange das nur ein Hund ist geht das schon. Falls sie sich schnell an den anderen orientiert, wird sie bestimmt auch keine Gedanken ans abhauen verschwenden. Immerhin ist das in der Regel eine spannende Sache für die Hunde und eine fremde Umgebung ist es ja auch.

Nur Mut wir bekommen das hin!

Grüße Nicole

• Hi liebe Nicole,

nochmal tausend Dank für den genialen Abend gestern, das hat soooo Spaß gemacht und gut getan!!! :rollsmile: Jacky war dann auch so richtig "schön" platt und ich konnte trotz spätem Cappuccino seligst schlafen :smile:

Gerne immer wieder!!!

@Götz: Juhu, für Feschtle bin ich auch immer zu haben *freu* Leider hab ich kein "WhatsApp", aber ich geb gern per PN meine Handy-Nr. rund, dann kann ich auch spontan mit einsteigen :smile:

Liebe Grüße
    Tina

• Huhu Hundefreunde:)

So wir kommen mal wieder vom TA. Inzwischen wäre es besser, mit ihr zusammenzuziehen, so oft wie wir da sind. Dann schlagen wir auch zwei Fliegen mit einer Klatsche..sie will einen Hund und wir haben den fachmann zentral vor Ort...:)naja Spaß beiseite.

Kreuzbandriss hat sie nicht, konnte ausgeschlossen werden. Da sie erhöhte Temperatur hat :ill: kam ein zweiter Arzt auf die Idee, ihr Gelenkflüssigkeit aus dem Knie zu entnehmen. Diese war trüb, und wird jetzt mikroskopisch untersucht. Da bekomme ich heute noch einen Anruf.

Ich halte euch dann auf dem laufenden...momentan sind wir halt immernoch ein Dreibein und daher nicht in Spielverfassung.....leider... :verzweifelt:

Aber super dass sich noch mehr gefunden haben! Freu mich euch und eure Fellnasen kennenzulernen:)

• Ach Nicole, ist nicht so einfach bei einem Podi *seufz*.
    Wenn die was sieht (Hasi, Eichhörnchen) und nur ein Zaun dazwischen ist ist kein Halten mehr.
    An der Schleppe ist sie jetzt schon immer außer im Schnüffelgarten (Umzäunung 1,60 -2,00 + Hecke drumherum).
    Grüßle

• Zur Not machen wir sie an der Schleppe am Baum fest, dann ist ihr Radius eben begrenzt und sie kann keine Runde mit den anderen rennen (du mußt dir das bissle wie so eine Art Rennbahn vorstellen um die die anderen Hunde rumsprinten (einer macht den Hasen und der Rest rennt hinterher :D )

Mach dir keine Sorgen in diesen Garten trauen sich keine Hasen mehr, nachdem meine Bande den letzten Besucher zu viert aus dem Garten gescheucht hat. :lachtot:
    Und Eichhörnchen habe ich in 20 Jahren dort noch keine gesehen.

Zaasou, oje dann sag der Schnegge mal gute Besserung und drück sie von mir :-) (Keine schlechte Idee mit der Tierärztin) Vielleicht würde das auch die Arztkosten reduzieren. Denke doch mal über ein "Timesharing-Modell" nach ;)

Grüße Nicole

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!