Muss mein Hase sterben?
-
josie100 -
3. Februar 2013 um 14:29
-
-
Also meine Kaninchen hatten immer warme Ohren.
Geh doch morgen einfach noch mal zum TA!Gute Besserung für den Kleinen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Danke aber seine ohren glühen.
-
Ich will dich ja nicht angreifen, aber wenns ihm so schlecht geht, wie du es beschreibst: Warum bist du noch nicht bei einem anderen Tierarzt gewesen oder fährst heute noch in eine Klinik??
-
Ich fahr morgen ich dachte die hat Ahnung,ich würde doch alles für meine Tiere tun selbst mein lebengeben wenn sie dafür leben könnten
-
Dann fahr' doch jetzt einfach in die Tierklinik. Ist einfacher als sein Leben für das des Tieres zu geben.
-
-
Mich kann niemand fahren ellies sind arbeiten,und busse fahren bei uns am we net .
-
So leid es mir tut, aber du hast da ein Kaninchen, bei dem das Zentrale Nervensystem von Parasiten zerstört wird.
Da zählt JEDE Minute!!! Um so früher die richtigen Medikamente gegeben werden, um so größer sind die Heilungsaussichten. -
soll ich laufen oder wie?
-
Man braucht ja nicht gleich schnippisch zu werden. Und ja, warum nicht?? Wie weit ist es denn zum TA / zur Klinik? Ich hab schon an Sonntagen wegen kranker Tiere zum Taxi gegriffen... oder Nachbarn, Freude, Hausbesuch, ...
-
Hast du keine Nachbarn/Bekannte/Freunde, die euch zum Tierarzt bringen können?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!