Wer ist aus Nürnberg und hat Lust
-
-
an einem der nächsten Wochenenden einen schönen langen Spaziergang zu machen.....(ca. 2 Stunden)
-
28. November 2006 um 11:30
schau mal hier:
Wer ist aus Nürnberg und hat Lust - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
:flehan: ich ich ich :flehan:
Komme zwar aus Fürth, würde mich aber gerne daran beteiligen!
Klein-Kira ist jetzt knappe 3 1/2 Monate alt und braucht noch viiiieeeellll Erziehung!Leider arbeite ich 3 Schichten, aber irgendwann gibt es bestimmt ein WE an dem ich auch kann! Außerdem kann ich fast jeden Vormittag!
Melde dich halt mal bei mir über PN!liebe Grüße diana
-
Hallo,
wir gehen am Wochenende immer länger spazieren.Samstag treffen wir uns um 14 Uhr zu einem Spaziergang. Vielleicht hat jemand Lust mitzugehen. Infos über uns und die Grundsätze gibt es da: http://www.nuernberger-hundegruppe.de.vu
LG Theresa
-
@ diana
sehr gern da findet sich bestimmt ein tag
PN hab ich noch net müssten uns halt hier verabreden -
Ich komme auch aus Nürnberg vielleicht in deiner nähe
geh Sonntag meist auf der Russenwiese gassi wenn du lust hast melde dich doch mal bei mir 
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Russenwiese?????? Hab ich ja noch nie gehört...wo isn des??
Aber gerne, wenn ichs mit dem Rad von der Nordstadt aus erreichen kann bin ich zu jeder Schandtat bereit
-
Oder was besser wäre gassi gehn beim Tiergarten Parkplatz. Russenwiese ist gegenüber vom Clubgelände suchs dir aus bin auch flexibel :mrgreen:
-
Tiergarten wollt ich schon lange mal
Hast du diesen Sonntag Zeit? -
Ja habe ich wie wäre es um 2 Uhr und wo russenwiese oder parkplatz tiergarten?
-
Also Tiergarten wär toll
würde dann mit der Straba kommen.
wollen wir uns um 2 an der Straba Haltestelle Tiergarten treffen?? - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!