Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Ersthund - Viele Überlegungen/Fragen/Gedanken
-
Gast68025 -
1. Februar 2013 um 18:14
-
-
die kleine Maus ist ja so süß und ich würd sie sofort nehmen... aber jetzt geht halt noch nicht :|
http://www.wr-tierschutzverein.org/?navi=hol_mich…nde&subsubnavi=
und bis juli ist sie ja hoffentlich schon in einem neuen Zuhause.
Ich habe mich jetzt für eine Betreuungspatenschaft im Tierheim angemeldet - aber die sind sehr gefragt - mal sehn ob ich da reinkomme.
-
5. Februar 2013 um 19:48
schau mal hier:
Ersthund - Viele Überlegungen/Fragen/Gedanken - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ach, du bist ja aus Wien!
Linz ist zwar ein Stück, aber ich schmeiss trotzdem mal "unser" TH in die Runde:
http://www.tierheim-linz.at/tiere-3/vergabetiere-10/hunde-1Ich hab mich ja grad spontan in Kira verliebt...und Semina!
-
Kira würd ich auch sofort nehmen - erinnert mich an den Hund meiner Schwester - auch ein schwarzer Labradormix - die graue schnauze ist ja süß :)
Vielen Dank für den Link, soo weit ist Linz dann auch nicht weg wenns drauf ankommt.
-
Da hast du recht, die paar Kilometer ist einem ein Hund ja eh wert. Und wer weiß, ob Kira aufgrund ihres Alters nicht eh noch länger drin ist...
Wenns ist, biete ich auf jeden Fall Couch und Kaffee :) -
Vielen Dank!! :)
Und die muss doch vorher schon jemand mitnehmen, vor allem wird sie ja als sehr gut erzogen beschrieben - da findet sich sicher jemand - ich bin nun mal positiv denkend!

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
OT, aber - schade, dass Linz soweit weg ist! Da sitzt ja eine Riesenbande Rottis! *schmacht*
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!