gassi gehen in Regensburg

  • Hallo,
    meine Mischlingshündin Neila (ca 4 Jahre alt) und ich (21 Jahre alt) sind seit neustem öfter in Regensburg (Pentling) unterwegs, da dort mein Freund wohnt. Wir haben hier bis jetzt noch wenig Anschluss gefunden und finden aber alleine gassi gehen langweilig. Deswegen suchen wir jemanden, der ab und zu Lust auf gemeinsame Spaziergänge hat. Neila verträgt sich so gut wie mit jedem anderen Hund und ist sehr verspielt.
    Würden uns rieeeßig freuen, wenn ihr euch bei uns meldet, wir wären auch gern bereit, ein paar Kilometer zu fahren um sich irgendwo zu treffen :)
    Freuen uns auf eure Antwort
    LG Raphaela und Neila

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!