Eure Fotografie Homepages/Blogs/Facebook - bitte nur rein private HPs

  • Mag ja sein Sasi, aber ich hätte jetzt keine HP nur für meine Fotos und Logray wäre da vermutlich interessanter, aber nungut, fand es nur ein bisschen schade.

  • Zitat

    Mal ne Frage: Wieso keine Hundeseite mit Unterpunkt? Ich hab jetzt keine Homepage, wenn ich mir aber eine zulege, dann über die Hunde bzw. Logray und dort mache ich dann auch die Fotos mit drauf. Was macht das jetzt schlechter als ne reine Fotoseite?


    Ne Hundeseite/blog ist keinesfalls schlechter... wieso auch :???:


    Warum hier im Thread nur Fotoseiten/blogs ?
    Nen Thread für Hundeseiten/blogs gibts ja schon, warum also nicht mal die Seiten/Blogs sammeln die nicht nur was mit Hunden zu tun haben sondern wo es sich wirklich rein um Fotografie als Hobby/Kunst dreht.


    Warum überhaupt eine Fotoseite/blog ?
    Für mich ist Fotografie eines meiner "größten" Hobby und ich präsentiere meine Bilder gerne unabhängig von meinem Hund. Vor allem weil ich zwar viele Hunde fotografiere, aber eben auch sehr gerne Anderes.

  • Zitat


    Hier hat meine Freundin einen Blog für unseren alten Neufundland Mischling eingerichtet


    Zitat

    Pina hat jetzt eine eigene Facebookseite :)


    Hier sollte es eigentlich um reine Fotografie Blogs/Homepages und Facebookseiten gehen, für Hundehomepages etc. gibts nen eigenen Thread ;)

  • Also, ich bin ja noch ganz am Anfang. Was meine Bilder wie meine Website angeht.
    Denn die Seite gibt es erst seit heute :roll: Trotzdem freue ich mich immer über ein Like mehr und natürlich auch wenn euch meine Bilder gefallen :)


    Ich hoffe mal der Link funktioniert Edit by Mod - Link entfernt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!