Bilder drucken

  • Hallo,
    so, ich hoffe, dass ich jetzt den richtigen Bereich für meine Frage entdeckt. Also versuche ich mein Glück einfach mal hier. Ich benötige neue Druckerpatronen für den Haushalt. Unsere kleine Bulldogge ist jetzt inzwischen ein Jahr als geworden. Dabei haben wir stets Bilder von der Kleinen gemacht, die zum großen Teil echt super geworden sind. Da mir die Patronen in den Supermärkten einfach zu teuer sind, wollte ich mal nach Alternativen gucken. Ich habe bei meiner Suche diese Seite gefunden, die kompatible Druckerpatronen anbietet. Wie sehen denn die gedruckten Bilder von kompatiblen Patronen aus? Ich hatte bisher immer nur orignale Patronen. Kennt sich jemand damit aus und kann mir diese empfehlen oder doch eher abraten ? Ich bedanke mich bei euch, Grüße..

    • Neu

    Hi


    hast du hier Bilder drucken* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!