Sabbern nach dem Training

• Ihr Lieben,

ich habe ein etwas merkwürdige Frage. Seit ich wieder verstärkt damit angefangen habe, meinen Kleinen auszupowern (Dummyarbeit, Nasenarbeit) und einem ausgiebigen Rüden-Wrestling gestern sabbert mein Liebling im Schlaf wie verrückt.

Gestern hab ich ihn kurz in seinem Körchen gekuschelt und dabei am Hals in seinen schleimigen Speichel gefasst. Das kam mir schon etwas viel vor und ist auch vorher nie aufgetreten.

Ist das normal? Ich meine, geht uns ja auch mal so, dass wir völlig erschöpft mit offenem Mund einschlafen und dann rumsabbern. :rollsmile: Krank kann er eigentlich nicht sein, er frisst normal und ist topfit sowie aufmerksam.

Allerdings hatte er vor genau einer Woche heftigen Durchfall und in der Siedlung ist das Gerücht aufgetaucht, jemand hätte absichtlich Abführmittel an Pipiflecken geschmiert, da es mehreren Hunden so ging. Könnte vielleicht eine erneute Aufnahme eines solchen Präparats jetzt zu vermehrten Speichelfluss führen? So a la abführen am anderen Ende??? :D

An den Zähnen ist übrigens nix, hab schon geguckt.

Vielleicht könnt ihr mir ja irgendwie weiterhelfen, wäre euch sehr dankbar. :hilfe:

Liebe Grüße,
    FidoFrauchen

• nicht wirklich, außer dass es jetzt einfach nicht mehr auftritt.. bin immer noch ratlos :???: :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!