-
-
Huch, entschuldige. Gar nicht mehr reingeschaut hier
Also, die Dosen fand ich gut, sind aber mMn nicht besser als Rocco, Kiening oder dergleichen (haben auch sehr ähnliche Werte). Nach mehrfachem Email-Verkehr mit Fleischeslust (die sehr nett und bemüht waren) kam deren Antwort auf meine Frage, warum ich deren Dosen kaufen soll, wenn RP und alles gleich ist mit günstigeren Dosen, dass man ja auch auf die Deklaration und Inhalsstoffe achten muss.
War für mich irgendwie unbefriedigend.Keine Ahnung, ob mein Testbogen bei denen auf FB abgedruckt ist, muss ich nachher mal schauen.
Die Dosen rochen angenehm, der Inhalt war ok und wurde sehr gerne gefressen, aber ich würde mich dann doch eher für Lunderland/Boos entscheiden (mMn ne ganz andere Klasse und nicht sooo viel teurer) oder halt bei den günstigen bleiben. Also für mich keine Alternative.
Die Gemüseportionen sind ne nette Idee, riechen mir aber zu stark und sind selber (jaja, wie fast alles) günstiger herzustellen.
So, das mal schnell zwischen Arbeit und ähm arbeit ^^ Hoffe das hilft etwas.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke Baghira !
Mir ging es ums Preis-/Leistungsverhältnis. Ich find die Dosen doch recht teuer, wenn man so die Analysedaten liest. -
Eben.
Ich habe das mal mit Kiening , Rocco und noch einer verglichen und es war alles ziemlich gleich und dann nehme ich doch die Günstigeren
Also schlecht sind die nicht, aber umgehauen hat es mich auch nicht.
-
Zitat
Eben.
Ich habe das mal mit Kiening , Rocco und noch einer verglichen und es war alles ziemlich gleich und dann nehme ich doch die Günstigeren
Sehe ich genauso und auch bei uns wird ja eh fast immer geköchelt. Komischerweise gehen hier aber die hochwertigen Dosen wie Lunderland, BOOS etc. gar nicht. Keine Ahnung warum.
-
Die akufe ich mittlerweile gar nicht mehr, weil Frischfleisch günstiger/gleich teuer ist
Aber wenn du mit den anderen gut fährst, ist es doch vollkommen ok so.
Also ich wechsel nicht und habe meine Notrationsdosen hier ^^ -
-
Ich habe die Würste von mybarf und hatte die von Just-4-Dogs. J4D hat aber jetzt die Produktion der Reinfleischwürste eingestellt und deshalb bin ich auf der Suche nach Ersatz, falls mybarf mal nicht lieferbar ist. Die Würste werden leider besser vertragen, als frisch gekochtes Fleisch.
.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!