Ich bräuchte dringenden einen Rat !
-
-
Hallo ihr lieben,
Ich weiß langsam nicht mehr weiter... Meine Hündin ist 5 Jahre alt.. und war stubenrein... Vor über ein Monat fing alles an... ich gehe regelmäßig mit ihr raus und auch immer bevor ich weg muss.. Aber jedesmal seit 1 Monat ist das so, ich komme nachhause und was sehe ich... Sie hat rein gepinkelt und auch ihr großes Geschäft drinen verrichtet... Obwohl sie vorher draußen alles gemacht hat.. Und ich weiß nicht mehr weiter..Es riecht langsam auch schon unangenehm weil sie immer auf den teppich macht... Wenn ich zuhause bin macht sie nix..Immer wenn ich weg bin.. Habt ihr vllt ne Idee
Danke schon Mal -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie lange ist die Hündin allein? Ist gesundheitlich alles abgecheckt?
-
Ich habe nächste Woche einen Termin bei meiner TÄ sie ist nicht lange alleine 5 Stunden wenn's hoch kommt pro Tag..außer an Wochenende..Da ich 4 Stunden pro Tag arbeite seit Anfang des Jahres... Vorher war sie 8-9 Stunden alleine da hatte ich noch ne andere Arbeit... Und wie gesagt bin ich zuhause macht sie nix... Und sobald ich weg bin und nachweise komme ist beides Geschehen
-
Hallo,
die Hündin ist 5 Jahre alt und wie lange hast du sie bereits?
Hattest du zwischen dem jetzigen Teilzeit - und dem vorherigen Vollzeitjob länger frei, sodass sie plötzlich Stress mit dem Alleinebleiben hat?
ZitatAber jedesmal seit 1 Monat ist das so, ich komme nachhause und was sehe ich... Sie hat rein gepinkelt und auch ihr großes Geschäft drinen verrichtet...
Es ist doch ein klares Verhaltensmuster vorhanden.
Viele Grüße!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!