Schwarzen Labrador gesehen..(Stuttgart)

  • Hallo Ihr!
    Gerade komme ich von einem langen Spaziergang mit meinem Hund, auf dem ich einen herrenlosen (?) Hund gesehen habe.. Er kam aus dem Oeffinger Scillawald (Raum Stuttgart, am Neckar!) vom Berg herunter und jagte einem Hasen oder einem Reh(?) hinterher. Er trug ein rotes oder orangenes Leuchthalsband und war etwa so groß wie ein Labrador (..sah auch für mich so aus, muss aber natürlich nicht sein). Leider ist es schon sehr dunkel gewesen und so konnte ich leider nicht sehen, was für eine Rasse das war. Nachdem er uns dann über den Weg gerannt kam, war er ebenso schnell wieder im Wald verschwunden. Wir haben dann auch nichtsmehr von ihm gehört. Als wir dann so weiter gelaufen sind, haben wir die Augen und Ohren offen gehalten.. und nichts gehört, bis er uns später weiter weg (Richtung Mühlhausen) abermals über den Weg rannte (..davor hat er aggressiv/wild gebellt, also bevor wir ihn überhaupt sehen konnten..) Leider konnten wir so schnell wie er gerannt ist nicht reagieren. Aber ich meine gesehen zu haben, dass er das Halsband jetzt nicht mehr trug. Ich dachte ich poste das hier mal, falls jemand das arme Hundi vermisst & es ihm weiterhilft :( Grüßchen!

  • Hallo Skylla!
    nein, leider nicht. Ich hoffe, dass es ihm gut geht & er heil nach Hause zu seinem Herrchen/Frauchen gefunden hat!
    Danke für deine Antwort! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!