Welpe krank
-
-
Auch Halsschmerzen führen dazu dass sich ein Hund übergibt.
Morgen müsste das viel besser sein.
Wenn er sich vom Husten übergibt, ist Codein sicher sinnvoll.
Man muss halt irgendwann wenn sich der Schleim löst schauen dass der auch rauskommt, aber das wird der TA dann schon machen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Danke!!! :-))

-
Also Meeko gehts schon etwas besser oder die Medikamente haben nachgelassen. Er trinkt schon freiwillig aus der Pipette und gerade hat er sogar zwei Bissen Babybrei aus dem Napf genommen.
-
Super!
Jetzt fehlen nur noch Fotos.
-
Weiterhin gute Besserung dem kleinen Mann!!!
LG
-
-
Und, wie siehts aus?
-
Danke dafuer, dass ihr an Meeko und mich denkt!
Dem kleinen (und mir) geht es deutlich besser
. Gestern Abend und heute morgen hat er noch mehr gegessen - sein Appetit scheint wieder langsam da zu sein. Er kriegt aber erstmal weiterhin Schonkost: Reis mit Haenchen und etwas Babybrei zu essen und Huenerbruehe mit Wasser aufgeduennt zu trinken. Er wackelt wieder mit seinem Schwaenzchen und freut sich. Gerade liegt er in der Sonne und spielt auch etwas mit seinem Ball. Seine Medis kriegt er weiterhin, aber jetzt nach dem Essen hinter die Backe zwischen den Zaehnen. Der Husten ist allerdings leider immer noch da
. Ich hoffe auch das geht schnell weg.Fotos poste ich sofort und halte Euch auch weiterhin auf dem Laufenden!
-
Klasse!!!

-
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Ohh, wie süß ist der denn!!!!
Der soll 12 Wochen alt sein? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!