• die letzten paar Tage gabs 3-4 Unfälle auf seinem Hundekissen, wo er immer döst und alles hinschleppt.
    Ich dachte immer selbst Welpen machen nicht auf ihr "Plätzchen".

Wir haben nichts geändert, es ist kein Grund erkennbar warum er plötzlich auf sein Plätzchen uriniert...

• Zitat

Lass dich bloß nicht von den anderen Stressen, ich hab gelernt von dem was ich erzählt bekomme nur die Hälfte zu glauben.
    Picasso und ich haben auch mal gute Tage wo nichts in die Wohnung geht und dann wieder Tage wo ich ein paar Pfützen wegwischen muss.
    Ich gehe nach jedem Schlafen, Fressen und Spielen mit Picasso hinaus und das klappt eigentlich recht gut.
    Lg Julia

Natürlich kann immer mal wieder was in der Wohnung liegen.
    Wenn es bei mir wäre, dann wäre es auch nicht mehr so schlimm für mich,
    weil ich weiß das er es verstanden hat, sich zu melden.

Und Unfälle passieren ja immer ;-)

• Zitat

die letzten paar Tage gabs 3-4 Unfälle auf seinem Hundekissen, wo er immer döst und alles hinschleppt.
    Ich dachte immer selbst Welpen machen nicht auf ihr "Plätzchen".

Wir haben nichts geändert, es ist kein Grund erkennbar warum er plötzlich auf sein Plätzchen uriniert...

Das hatte Jack auch gemacht, als ich die Hundedecke frisch gewaschen habe.
    Aber mir wurde gesagt,. das es Hunde machen, damit die Decke wieder ihren "Duft" haben.
    Weiß nicht ob er es deswegen gemacht hatte, weil er zur gleichen eine Blasenentzündung bekam.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!