Läufige Hündin?
-
-
hallo,
unzwar ist uns aufgefallen, das sich unsere Hündin seit neuestem immer öfter säubert (aller 30 minuten),sehr anhänglich ist und ihre zitzen eher dicker geworden sind.Ich habe mal im internet geschaut, sie wöre jetzt im alter läufig zu werden. Ist das säubern ein anzeichen das sie bald läufig wird oder das sie bereits läufig ist?
lg
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ja ist es. Entweder wird sie läufig oder ist es schon
Achte mal drauf, wenn sie geschlafen hat, ob sie dann blutet, also bevor sie sich gesäubert hat.
Das Blut bemerkt man mit einem Mal.Ich merke auch immer daran, dass meine Hündin läufig wird, wenn ihre Scham anschwillt (das ist immer das erste Zeichen) und häufiger piselt

-
Hallo.
Du kannst auch mal mit einem sauberen Taschentuch den Bereich außen abtupfen, ob es leicht rot ist. -
Zitat
Ich merke auch immer daran, dass meine Hündin läufig wird, wenn ihre Scham anschwillt (das ist immer das erste Zeichen) und häufiger piselt
Dieser schwillt ueber die Haelfte mehr an, sodass man es eig deutlich sehen muesste
Zudem, wie ja schon gesagt wurde, wird bzw blutet sie dann.
LG Anna
-
Zitat
Dieser schwillt ueber die Haelfte mehr an, sodass man es eig deutlich sehen muesste
Zudem, wie ja schon gesagt wurde, wird bzw blutet sie dann.
LG Anna
Die schwillt wirklich extrem an
Bei meiner sieht es dann schon immer aus, als ob da Hoden zwischen ihren Beinchen baumeln... -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!