Urlaubsbetreuung Bamberg/Haßfurt Mitte Februar

  • Hallöchen!


    Bald will es das Schicksal - ich darf zurück nach Bamberg. :smile:
    Ich freu mich wie bolle und würde mich arg freuen, wenn ich hier für Guinness tolle Hundekumpels finden würde.
    Gassitreffs sind immer erwünscht!
    Ich selbst bin 27, umgänglich und eigentlich Bambergerin.
    Guinness ist ein Pinscher, kastriert, recht verträglich, kniehoch und wird im Juni 4.


    Unabhängig davon werde ich mit Umzug aber auch meine Mitbewohnerin und Hundesitterin bei Bedarf einbüßen. :|
    Wir machen zwar meist ohnehin Hundeurlaub, aber die Verwandtschaft (Allergiker...) erfordert es leider, dass ich Guinness auch mal zuhause lassen muss, jedenfalls in den kalten Monaten.


    Daher auch gleich meine Frage: Hätte jemand Lust, uns kennenzulernen und Guinness bei Sympathie am 16./17. Februar kurzzeit zu adoptieren? :ops:


    Ich freue mich über Rückmeldungen aller Art!


    Liebe Grüße,
    kleinergizmo

  • Hallo ihr Lieben!


    Für die Betreuung am Februarwochenende hat sich spontan schon eine Nachbarin bereiterklärt. :smile:


    Unabhängig davon: Wir freuen uns trotzdem tierisch über Hundekumpels!
    Ich geh auch gerne mal in und um Bamberg Gassi, auch wenn wir bisher noch keine Wohnung gefunden haben... (*seufz*)


    Ganz liebe Grüße aus noch- Unterfranken,
    kleinergizmo mit Guinness

  • Hey,


    also wir (ich und meine Flocke) wohnen in Bamberg :)
    Sag einfach Bescheid, wenn du hier angekommen bist, dann können wir mal Gassi gehen :)


    Oh ja, das mit der Wohnungssuche war bei mir auch eine Katastrophe.. und das mit Minihund, dachte es wäre einfacher. Hat aber dann geklappt. drücke dir die Daumen!

  • Hallo!


    Ich suche verzweifelnd einen Sitter fuer unsere 2jaehrige Macey (Labrador mix) fuer naechstes WE (8-11 Aug). Ich habe schon viel angerufen: es ist sehr kuerzfristig, und auch noch waehrend den Sommerferien. Ich frage deswegen hier, weil ich mich nicht weiterhelfen kann.


    Vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!