SOKA RUN - Frankfurt (Hessen) - 30.03.13
-
-
tayra war toll!!!!
schade tine... wird man aus dem zug geschmissen, wenn man keinen mauli dabei hat???? das wusste ich gar nicht.
mein hundetrainer ist auch mit der bahn gekommen und der hatte ne dogge (und die ist riiiieeesssiiiggg) dabei - ohne maulkorb
später gibt es auch noch videos.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Die Idee mit den Schildern
Ich bin ...
Ich bin "Pitbull" Besitzer.
Ich bin die Mehrheit.ist so grandios gut, dass mir wirklich die Worte fehlen. Toll!!!!
Schade, dass ich nicht dabei sein konnte, dafür bringe ich nach Mainz fotografierende Unterstützung mit.
-
Malamutti, das is auch wirklich, für mich, ein einzigartiges Erlebnis und ich freu mich schon soooo auf den nächsten Run
eve, ja doch, hatte es mir schlimmer vorgestellt bei so einer aufregung :)
anna, wen?
spätestens da sehn wir uns aber
-
@ anna
die schilder kommen in mainz auch mit
-
super ich glaube ich mach mir ein Pulli damit mit dem Spruch
nur leider bin ich "nur" ridgeback Besitzerin -
-
macht doch nix
kannst ja schreiben: ich bin pitbull-liebhaberin oder so -
Nina, ne Freundin von mir. Der wird aber nur meine normale Kamera in die Hand gedrückt. Und mein Freund wird natürlich auch mobilisiert
...
Der Witz an den schildern ist ja, wenn ich das hoffentlich richtig verstanden habe, dass das Pitbull in " " steht ... weil der Pitbull ja quasi für den prototyp der "Kampfhunde" gehalten wird und alles was als gefährlich erachtet wird (also auch Bullis und oftmals Ridgebacks, etc) auch als "Pitbull" eingestuft wird.
Sind einfach toll für den Kontakt mit interessierten Mitmenschen!
-
will mir auch noch eine spiegelreflex Kamera kaufen
-
hier noch ein paar fotos
-
"pitbull" steht auf den schildern in anführungsstrichen, weil es symbolisch gemeint ist
ich hab auch keinen pit...
ich möchte euch noch eine geschichte zu einem bild erzählen...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.dieses bild zeigt mini-bulli mimi (im bollerwagen) und standard-bulli finley (vor dem bollerwagen). finley ist blind und mimi ist normalerweise seine blindenführhundin ... jetzt mimi hatte aber vor kurzem eine üble operation und kann noch nicht so gut laufen. gestern hat finley - der blinde bulli - seine mimi im bollerwagen über den soka run gezogen... das war so schön
finley vertraut seinem frauchen und mimi sozusagen "blind". die beiden sind so süss und ich denke, sie werden auch in mainz dabei sein.... für die bulli-fans hier unter uns
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!