SOKA RUN - Frankfurt (Hessen) - 30.03.13

• Ich komme auch, auf jeden Fall! Ist dann schon mein dritter Run... :D

• Zitat

Ja sag mal...., ist man denn vor Euch nirgends sicher? :lachtot:

Dann sehen wir uns ja Samstag und Sonntag :jump2:

Wir sind die Borg... Äh, falscher Film.
    Und nein, wenn sehen wir uns trotzdem nur Samstag, der Sonntag ist ja Ostern und da sind wir wie üblich oben bei meiner Oma.
    So wies aussieht fahren wir direkt nach dem Run los, oder eben Sonntag ganz früh morgens.

• Ich glaub, Ich würde nach zehn minuten ausrasten mit meiner fiependen weinenden Töle. Und über die Leine fallen und boah.. ich glaub, Ich komm lieber ohne Hund ^^

Gesendet von unterwegs

• ich freu mich auf euch.

und dieses jahr isses nicht so heiß wie letztes jahr - versprochen. deshalb auch einen monat früher, um ganz sicher zu sein :D

unsere liebe giovanna vom tierrefugium hanau wird auch dieses jahr wieder eine rede halten. diese hier hat sie letztes jahr in mainz und frankfurt gehalten

https://www.youtube.com/watch?v=A3pvFxbwhrU

und es werden noch weitere redner sprechen, mehr dazu in kürze.

es werden auch wieder info-stände von befreundeten tierschutzvereinen am römer sein.

• Zitat

:( : Oooh, es ist ja der Ostersamstag...
    Da kann ich noch nicht versprechen ob ich kommen kann... :gott:

:motz: will aber

und versuche es auch.... :ja:

Waaaaaas? :(

• Helft einer "Run-Jungfrau" mal etwas. ;)
    Um 13 Uhr gehts los, aber vermutlich mit den Reden und so, ja? Wann ist der Run denn zuende?
    Gibts ein offizielles Ende? Oder wichtiger: Wann ist man ungefähr wieder am Startpunkt?

• Zitat

Helft einer "Run-Jungfrau" mal etwas. ;)
    Um 13 Uhr gehts los, aber vermutlich mit den Reden und so, ja? Wann ist der Run denn zuende?
    Gibts ein offizielles Ende? Oder wichtiger: Wann ist man ungefähr wieder am Startpunkt?

hallo "run-jungfrau" :lol: (find ich sehr süss)

der plan für dieses jahr steht noch nicht ganz fest. sobald der ablauf feststeht, stell ich ihn hier ein.

in der regel treffen wir uns um 13 uhr, gegen 14 uhr beginnen wir entweder mit den rednern oder wir laufen los. der marsch geht ca. 45 minuten durch die innenstadt. danach versammeln wir uns wieder am römer. die redner werden mit ca. einer halben stunde eingeplant.

bis um 15-16 uhr ist dann alles schon wieder vorbei :( :

wie gesagt, sobald ich den genauen ablauf habe und redner sowie teilnehmende info-stände bekannt sind, stell ich es hier ein

• Und dann gehts zu Igor :grin:

Vom Handy geschrieben, Buchstabendreher dürfen behalten werden ;)

• Ah, sozusagen "kurz und knackig". Vielen Dank!

Öhm, Igor? Viele Narben, Sprachfehler, kommt aus Überwald? :lol: *Ist schwer Terry Pratchett geschädigt*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!