Gibt´s hier noch mehr Boxer (mix) Quatschköpfe?
-
-
@BoxerandSchäferhund Nää du, so zur Abwechslung mal etwas Ruhe ist gar nicht schlecht momentan
Ich denke wenn er so 8 ist, fehlt es mir dann definitiv. Dann können wir nochmal drüber redenLenny ist noch nicht grau - und wird es nie sein. Und das find ich ganz schön schade, weil ich Senioren mit grauen Schnauzen echt speziell toll finde! :)
Ja gerne, ich gebe dir meine ADHS Sonderschulen Hundekind
Sind auch eure Boxer so doofe, wircklich Lilly ist manchmal einfach nur Dämlich -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gibt´s hier noch mehr Boxer (mix) Quatschköpfe? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Er war einmal doof :)
Da gabs durchaus Situationen wo ich dachte "ohgott, muss ich mir Sorgen machen?"
Er wollte sich z.B. mit seiner Hinterpfote im Ohr kratzen, traf aber trotz etlichen Versuchen nur sein Auge -
Da gabs durchaus Situationen wo ich dachte "ohgott, muss ich mir Sorgen machen?"
Er wollte sich z.B. mit seiner Hinterpfote im Ohr kratzen, traf aber trotz etlichen Versuchen nur sein AugeDas kann Lilly auch oder ich sag ab und sie versteht es nicht obwohl sie es kann.
Oder sie weiß immer noch nicht wer ,ich bin ... -
Er wollte sich z.B. mit seiner Hinterpfote im Ohr kratzen, traf aber trotz etlichen Versuchen nur sein AugeJeah, genau das kann Knightley auch! Oder eher kann er manchmal nicht...
Auch ganz toll, er will ins Schlafzimmer weils schon dunkel ist oder er einfach so die Haijapupeia Zeit einläutet. Die Tür ist aber leider zu. Also was macht der Hund? Einfach mal ein paar mal gegenlaufen, mal sehn ob sie nicht doch aufgeht
Und auch ganz süß, Pupshund pupst laut und schreckt dann auf und starrt entsetzt auf seinen Popo. Wie konnt er nur, der Popo!
-
ADHS Sonderschulen Hundekind
Übrigens auch ganz lustig!
-
-
Übrigens auch ganz lustig!
Ja
Nervt nur wen man was bei bringen will, selbst die Leute auf den Boxer Platz sagen.
Sie lernt langsam, kann das mit ihr Polen Vergangenheit zutun haben -
Mh, also Knightley z.B. (auch ja nix mit guter Zucht ... ist ja eh leicht gemixt, kann also nicht, aber Auf'zucht' war auch nicht gut) lernt relativ flott. Wobei son paar Sachen gehen einfach nicht in seinen Kopf rein...
Ich versuch schon seid knapp 5 Wochen Pupshund 'gib mir fünf' beizubringen... Jetzt üben wir erst mal wieder sich nicht an Frauchens Hand beim 'Pfötchen geben' so mega festzukrallen das es echt unangenehm wird und rote Striemen gibt
Irgendwie hab ich inzwischen auch das Gefühl das Knightley die Pfote, bzw. das Vorderbein gar nicht so hoch nehmen kann.Wäre aber schon komisch, den rennen, hüpfen und blödeln kann er seeeehr gut.
-
Mh, also Knightley z.B. (auch ja nix mit guter Zucht ... ist ja eh leicht gemixt, kann also nicht, aber Auf'zucht' war auch nicht gut) lernt relativ flott. Wobei son paar Sachen gehen einfach nicht in seinen Kopf rein...
Ich versuch schon seid knapp 5 Wochen Pupshund 'gib mir fünf' beizubringen... Jetzt üben wir erst mal wieder sich nicht an Frauchens Hand beim 'Pfötchen geben' so mega festzukrallen das es echt unangenehm wird und rote Striemen gibt
Irgendwie hab ich inzwischen auch das Gefühl das Knightley die Pfote, bzw. das Vorderbein gar nicht so hoch nehmen kann.Wäre aber schon komisch, den rennen, hüpfen und blödeln kann er seeeehr gut.
Lilly war ja kräftig unter ernährt und hatte Würmer.
Sie hat auch extrem lange gebraucht bis sie Stuben rein war... -
Oh je, oh jeh die Arme Maus
-
Mann kann sehr gut auf den Bild erahnen wie dünn sie war..
@grPupsExterner Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!