Gibt´s hier noch mehr Boxer (mix) Quatschköpfe?
-
-
Nein bist du nicht.Außer du stehst auf kleine Terroristen die an der Gardine schaukeln
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gibt´s hier noch mehr Boxer (mix) Quatschköpfe? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Nein bist du nicht.Außer du stehst auf kleine Terroristen die an der Gardine schaukeln
als schon bei Lilly gehabt, ich ertrage das gerne -
Sehr süß die Kleine!
Das erste Bild ist echt bezaubernd. :) -
ha! wiedergefunden! ich muss hier mal ein "lesezeichen" setzen :-)
-
Hab ich meinen Sharing-Hund eigentlich schon vorgestellt? Sein Name ist Bronz und er wird im Mai/Juni drei Jahre jung. WIr gehen davon aus, dass er ein 3/4 Mix aus Boxer/Rhodesian Ridgeback ist. evtl. aber auch Boxer/DogoCanario oder Boxer/Bullmastiff.
er ist ca. 64cm hoch und wiegt so um die 35kg
Vielleicht machen wir irgendwann mal einen Speicheltest.
Externer Inhalt fs2.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt fs2.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt fs1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Und hier auch nochmal. Mein Sporthund
Externer Inhalt 40.media.tumblr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Übrigens sieht Bronz locker nach dem doppelten von Knightley aus find ich. Dabei ist er nur knapp 2cm größer und wiegt auch nur knapp 3kg mehr. Ach ja mein Spargel-Boxerchen
-
aaahhh knightley ist so toll!!! total schlank athletisch!!!
ne das täuscht auf den fotos. bronz sieht figurtechnisch fast identisch aus wie knightley. er in bronz farbe und du könntest beide nicht mehr unterscheiden.
-
Hihi, er ist nicht zufällig auch 3 1/2 und kommt ausm Ruhrpott?
-
wie versteht sich knightley eigentlich mit kastrierten rüden?
hast du für knightley eigentlich eine art transportbox/zimmerkennel oder so? ich frage wegen der richtigen maße für son ding ;-)
-
Mh, er verhält sich eigentlich bei jedem Geschlecht, kastriert oder nicht, gleich. Kommt halt drauf an wie die anderen sich verhalten und wie er drauf ist. :)
Joa, ich hatte mal ne Box für ihn, hab jetzt aber keine mehr weil die im Schlafzimmer nicht so schön ausschaut. Die war aber auch viiiiel zu groß. Wollt mir mal so ne Flugbox hohlen für evtl. Urlaube, aber da keiner ansteht hab ich mich da och nicht umgesehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!