Gibt´s hier noch mehr Boxer (mix) Quatschköpfe?
-
-
die Viecher haben doch een anner Waffel.
Nagut,mein schöner großer Rüde hat nen Schnuffeltuch 30x30 cm groß aus Mikrofaser,das hütet der wie seinen Augapfel,erst isser quietschend damit rumgerannt und hats unter meinem Kopfkissen versteckt.
Das Ding is den ganzen Tag triefend nass
Gestern Abend hat ers mit zum Gassi genommen,sah sehr geil aus,wie der im Busch hockt und kackt und das Tuch im Maul hat.
Manchmal schäm ich mich etwas -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Just Jump
Mein Hund hat keine Hundespielzeug richtig sondern Babyspielzeug.
Der Hund der keine Babys mag spielt mit deren Spielzeug.
das ist verrückt -
Man kauft eine große Kudde für den hund,man kauft eine kleine für den Kater,nun Chance hat sich entschieden
-
Zitat
Man kauft eine große Kudde für den hund,man kauft eine kleine für den Kater,nun Chance hat sich entschieden
Immer ins kleine, ist hier auch so oder man muss sich überall reinquatschen.
Ist glaub ich Boxertypisch -
Das mit dem anstarren macht Nepomuk auch, nicht nur bei Hunden! Ist immer recht peinlich, wenn wir am See sind und hinter uns sich ein junges Pärchen Sonnen will und Nepomuk sie sitzend die ganze Zeit anstarrt [emoji23]
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
-
Ich hab dann auch nochmal eine Frage!
Nepomuk ist zur Zeit zu Stefan nen bissel komisch! Wenn ich mit da bin, ist alles super, da spielt er mit ihm und kuschelt auch mit ihm! Bin ich aber nicht da, hat Nepomuk Angst vor Stefan!?! Und zB wenn Stefan die Jungs vom Garten rein ruft, legt sich Nepomuk flach auf den Boden, als ob ihn Stefan gleich schlagen würde! Dabei würde er den beiden nie auch nur ein Haar krümmen!
Der Dicke ist ja sowieso nen ganz schönes angsthäschen und männer mochte er nach dem Vorfall auf dem Hundeplatz eh nicht mehr so doll!
Was kann man den tun, damit Nepomuk mehr Vertrauen in Meinen Freund hat?
So extrem ist es erst seit dem ich wieder arbeiten binGesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Hmm keine Ahnung,mehr mit ihm alleine unternehmen.mal ohne Gnom und Frauchen.Irgendwas neues...irgendwie so.
Fuettern .... -
Vorfall auf dem Hundeplatz? *neugier*
Mh, ich hätte jetzt auch nur die üblichen Tipps parat. Bestechen mit Futter und viel spielen und rumblödeln. Alles was halt nett ist :) Angeblich sind Boxer ja nicht nachtragend...Aber ob das stimmt und es mit Bestechung wieder geht, k.a. Meinen Opa konnt unsre Bernerhündin zeitlebens auch nimmer so gut leiden seid meine jüngere Schwester damals ein Rad geschlagen hat und halb auf dem Hund gelandet ist. Hundi hat aber nur den Opa gesehen und fand den dann doof. Wollt sich auch nimmer groß von ihm kraulen lasse, egal wie viel Futter reinbefördert wurde. Aber er hat auch nicht bei uns gewohnt
Also tschakka! Vielleicht ist er nur verwirrt weil du weg bist. -
Naja, sobald ich da bin, sind sie die dicksten Freunde! Ich werd beide jetzt mal öfters alleine los schicken, zum joggen oder so (darf ich mit kaputten Knie eh nicht und Nepomuk hat da spaß dran)
Tja, unsere Hundeplätze hier sind nicht besonders toll... Viele arbeiten noch mit Strom und Stachel...
Also das war damals so:Ich hatte grad mit Diesel gearbeitet und mein exfreund mit Nepomuk bei dem "Trainer". Er war zu dem Zeitpunkt vl 15 oder 16 Wochen alt! Und der Trainer wollte, dass Nepomuk 10 Minuten am Stück still da sitzt! Da das mit einem Welpen fast einDing der Unmöglichkeit ist, hat er ihn mehrfach am Genick nach unten gedrückt (mein ex Freund war sehr unerfahren, was Hunde betrifft und stand halt daneben) bis sich Nepomuk irgendwann knurrend umdrehte und ihn in die Hand schnappte! Ich sah das nur aus dem Augenwinkel, war ja grad mit Diesel am üben und bin sofort hin und hab dem Typen die Meinung gegeigt! Ich bin echt ausgeflippt! Daraufhin haben wir den Platz denn verlassen! Und Nepomuk brauchte echt lange, bis wir ihm zb hoch nehmen konnten, oder an verschiedenen Stellen berühren konnten, ohne das er dabei anfing zu brummeln oder Angst hatte!
Klappt mittlerweile wieder ohne Probleme! Nur wenn er auf der Couch liegt und tief und fest schläft, man sich dann dazu setzt und aus versehen die Pfote oder so berührt schreckt er zusammen und gibt nen brummeln von sich!Naja und seit dem sind ihm Männer, mittleren Alters, die dem Trainer ähnlich sind nicht so geheuer
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Einmal ein Zusammenfassung von unseren Trainings Fortschritten und Rückschritten diesen und letzten Monat
Kinder
Ja, wir sind auf ein Gutenschritt nach vorne 5-7 Jahre alte Kinder vor uns Ignoriert.
Kleinere werden Angestarrt aber man kannn sie da raus rausrufen.
Neben Kinder in ihr Zielalter sitzen oder in nähe haben geht immer noch nicht.
Das bedeutet für uns weiter dran Trainern und immer noch Maulkorb drauf wen man sieht.
Kindergruppen kommen ein entgegen und in den Öffis.Andere Hunde
Müssen nicht sein, können wir aber gut ignorieren.
Neben uns und vor uns.
Müssen wir aber immer noch im Auge behaltenMenschen
Hat sie mal anzeichen gezeigt, sind aber nie wieder aufgetreten.Auf Person warten (zu Hause)
Da haben wir Probleme, sie dreht schon eine Halbe Stunde durch.
Auf den Platz schicken, bringt sie nicht runter.
Müssen wir dran arbeiten.Quetschen
Sie nervt ein immer noch damit, hört auch nicht auf bei Nein.
Habt ihr Tipps ?Brombeeren
Sie frisst Brombeeren von dem Strauch.So das sind unsere Fortschritte und Rückschritte
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!