Gibt´s hier noch mehr Boxer (mix) Quatschköpfe?

  • Nee, aber vorhin in der Garage am Moped mit rum gebastelt und sich mit Sicherheit irgendwo angeschmiert ;)


    Bzw ist das die Stelle, an der ihn jeder antatscht und dadurch ist er am Kopf immer irgendwie schnuddlig, hat die weiße boxerhündin von meiner bekannten auch, dadurch dass sie immer am Kopf angetatscht werden, sieht das immer irgendwie gelblich dreckig aus :(



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Hehe, na dann sieht man ja was für saubere Hände man hat, Gott sei gedankt, hab ich einen Tarnfarben Wauzi :) Kann man da Notfalls Babypuder drüber machen? Hab ich mal im TV gesehen das die ihre weißen Hundis pudern damit die noch weißer sind.


    Ansonsten hab ihr natürlich wieder sehr schöne Fotos gemacht :D

  • Nepomuk bekommt von kauzeug immer doll Blähungen :( und hat allgemein ein sehr empfindlichen Magen (darf zB nicht nüchtern werden, da übersäuert er)


    Und schrammen hat er leider auch mehr als genug, seine schlabberbacken, Hals und Ohren sehen schlimm aus, durch die Spitzen Milchzähnchen vom Remus! Der Dicke währt sich nicht, wenn Remus zu doll spielt und auf ihm rum kaut!



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Pupshund heißt nicht umsonst Pupshund... allerdings war das vor allem als er klein war, dann aber richtig :muede:
    Er verträgt aber auch nicht alles an Futter. Hatte jetzt auf günstigeres Futter umgestellt und er hat endlich, endlich mal zugenommen, allerdings verträgt er es trotzdem nicht sooo gut. Jetzt kommt zum wohle meiner Nase doch das Alte wieder her :)


    Schrammen hat der Dicke auch ein paar, hauptsächlich vom Schwesterchen oder vom Unterholz. Wer so nackig ist am Bauch und so gar keine Unterwolle hat darf sich da aber auch net wundern... wobei Knightley wundert sich auch nicht, nur das Frauchen steht dann schon immer mit dem Spray bereit :D


    Apropos Narben, ich hab auch zwei von den Hundis, je eine dünne an jedem Bein. Eine von unserer alten Familien-Mix-Hündin und eine relativ frische vom Pups. Beide von den Daumenkrallen... Hündin ist beim anspringen an der Leggins hängengeblieben und Knightley beim ich-will-die-Katze-vermöbeln als ich ihn festhalten :muede:

  • Mein Lilly hat im Ohr ja sogar so ein Einriss.
    Aber nervt schon hätte ja gern ein Heilen Hund...


    Grpups probiere mal Wunschfutter aus das nutzen wir.
    Lilly hat auch gut zugenommen und verträgt es super.

  • Da ist ja Chancispenci gut in Schuss,bis auf die Macken aufm Kopf v. Vorbesitzer.


    Endlich ist fast die ganze alte Wolle raus und er ist schoen hirschrot gestromt.




    Gesendet von meinem H920 mit Tapatalk


  • Wir werden wieder Dunkler, bald habe ich wieder Bratensouce

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!