Gibt´s hier noch mehr Boxer (mix) Quatschköpfe?
-
-
Mr. Knightley hat einen von K9, der ist auch recht groß (sie hat ihn sogar gekürzt) und vor allem ist der super leicht. Schreibt grPups aber sicher auch nochmal selber. :)
@thinah
Der Bub ist wunderschön! Den würde ich auch klauen. :) Dogo könnte wirklich drin sein, auch wegen den süßen Mandelaugen. Eine tolle Maske hat er. Echt schicker Kerl! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Kuck mal hier für Lilly hat von dort auch ein
http://www.hunde-maulkorb-store.de/index.php?main_page=index&cPath=53
Danke, den habe ich auch im Auge -
Zitat
Mr. Knightley hat einen von K9, der ist auch recht groß (sie hat ihn sogar gekürzt) und vor allem ist der super leicht. Schreibt grPups aber sicher auch nochmal selber. :)
@thinah
Der Bub ist wunderschön! Den würde ich auch klauen. :) Dogo könnte wirklich drin sein, auch wegen den süßen Mandelaugen. Eine tolle Maske hat er. Echt schicker Kerl!
Dankeschön
Er ist sehr arbeitswillig und ein "will to please" Hund. Gott sei Dank ist er wirklich schlank und nicht so massig, so dass er sehr agil ist. Ich denke aber dass er noch mind. 2kg Muskelmasse bekommt.Welche Größe und Gewicht haben eure Boxer so?
-
56 cm und 27 oder 28 kg
-
Ich muss mich mal in Ruhe durch eure Fotothreads gucken
-
-
54 cm, ca. 22kg
Jaha, komm uns besuchen!
-
~ 62 cm 28,4 kg
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gesendet von meinem H920 mit Tapatalk
-
hm.. sind eure noch jung (= gehen sie noch in höhe und breite?) oder ist meiner doch deutlich größer als der Durchschnittsboxer
?
-
Meiner ist nen Jahr,Hoehe glaube ich nicht,Masse ja.
Deiner sieht aus wie der Boxer-Doggenmix,den ein Kumpel mal hatte.
Gesendet von meinem H920 mit Tapatalk
-
Meine ist 3.
Ich habe gelerbt beim Boxer kommt Größe und dann später breite -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!