Gibt´s hier noch mehr Boxer (mix) Quatschköpfe?
-
-
Hier werden Pfoten gedrückt für den Hübschen Kerl
Ich würde ja gern Ausstellen , doch mit einen Vermeher Hund wird das ja nix.
Naya wenn ihr die neste Ausstellung ist und mein kleiner so weit ist.
Na dann kucke ich mal -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gibt´s hier noch mehr Boxer (mix) Quatschköpfe? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Naja, Hunde ohne Papiere kann man ja auch "ausstellen" zumindest bei den ganzen dissi Verbänden! Hatte ich früher mit dem goldi von meinen Eltern gemacht!
Aber so pralle ist das nicht und worauf die Richter da gucken, hab ich bis heute nicht kapiert...Und Nepomuk kann ich ja auch nur bei boxerclub internen Ausstellungen Melden, durch seine Farbe! Auf der cacib sind ja nur farbige erlaubt :-/
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Ich dachte die weißen sind jetzt anerkannt ?
-
Naja, sie bekommen jetzt auch Papiere, mit dicken roten Stempel "nicht zur Zucht zugelassen, fehlfarbe weiß"
Bei bk Ausstellungen darf ich ihn mit ausstellen, aber auch anderen Vdh Ausstellungen sind sie immer noch nicht gewollt! :-/
-
Verstehe ich einfach nicht, sind doch Klasse Hunde.
Da gegen mein Dalmatiner Boxer -
-
Oh das ist ja gar nicht so weit weg von mir.
-
Na dann komm vorbei :)
-
hab auch ein paarfotos von meiner Bollerbirne
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Oh wunderschön ! Bin verliebt
-
Henry ist einfach ein Mordskerl ;-)
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!