Gibt´s hier noch mehr Boxer (mix) Quatschköpfe?
-
-
Oiiii schläft er da einfach so? Ich komm ihn klauen
Lenny hat das auch lange gemacht. Das war für uns immer Friede pur, und ich musste mich arg zurückhalten ihn nicht daaaaaauuuuuuernd zu knuddeln
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gibt´s hier noch mehr Boxer (mix) Quatschköpfe?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Passt ihn das K9 wirklich, ich finde an Boxeren das K9 schwierig
-
Wir mussten es auch verbannen. Ich kann nichtmal sagen wieso es net passt...aber allgemein Norweger so ausm Laden klappte bei uns leider nie
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Ja, er hat seelenruhig neben mir geschlummert. [emoji2]
Kann mich da als Hundeanfänger nur auf die fachkundige Hilfe im Tierfachgeschäft verlassen und von meiner Sicht aus passt es auch, soweit ich das beurteilen kann. Und er beschwert sich ebenfalls nicht. Von daher ja, es passt. [emoji6] (Hat er eh nur ab und an zum gewöhnen an bisher. Sind ja noch kaum unterwegs. Aber ich werde berichten, wie es sich macht. [emoji5]️)
-
Süß!
Bei manchen erwachsenen Boxern komme ich einfach auf den Gedanken, sie würden aussehen wie Kinder mit Down Syndrom. Keine Ahnung, wieso.
Ich mag den Charakter der Boxer sehr - aber es gibt eben einige, die mir absolut nicht zusagen. Das sind meist die Weißen. (Ohne irgendetwas gegen Down-Kinder zu haben, sie erinnern mich einfach nur daran).Liebe Grüße, Favole
-
-
DAS hab ich jetzt noch nie gehört.
Find ich irgendwie komisch, den Vergleich. Aber ist klar, ist ja eh bei jedem Geschmackssache :) -
Hu Hu,habe mich extra angemeldet um hier mit zu mischen :)
Ich habe eine 10 Monate alte Doggen-Boxer-Mix Hündin:) sie ist einfach goldig
Habe sie am 23.3 aus mehr oder weniger schlechter Haltung übernommen,sie macht sich aber Supi,bis auf ein paar Ausnahmen -
Also jetzt weiß ich warum mein Boxer Lady zu mager anderen erscheint, wen normale Boxer so aussehen.
http://www.rp-online.de/panora…nd-abnehmen-bid-1.4293527
Einfach mal durch blättern 2 Boxer sind drin -
BOAH! Heftig, wie fett die sind. (Bild 6&7) Das geht ja mal echt schon krass auf Tiermisshandlung zu find ich. Gruselig...
-
Das ist Tiermisshandlung, man hätte es gar nicht so weit kommen lassen sollen.
Leider ist Boxer meiner Freundin, selbst stark Übergewichtig...
Das Leute das nicht sehen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!