Gibt´s hier noch mehr Boxer (mix) Quatschköpfe?

  • Oiiii schläft er da einfach so? Ich komm ihn klauen =)


    Lenny hat das auch lange gemacht. Das war für uns immer Friede pur, und ich musste mich arg zurückhalten ihn nicht daaaaaauuuuuuernd zu knuddeln :gott:

  • Wir mussten es auch verbannen. Ich kann nichtmal sagen wieso es net passt...aber allgemein Norweger so ausm Laden klappte bei uns leider nie


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  • Ja, er hat seelenruhig neben mir geschlummert. [emoji2]


    Kann mich da als Hundeanfänger nur auf die fachkundige Hilfe im Tierfachgeschäft verlassen und von meiner Sicht aus passt es auch, soweit ich das beurteilen kann. Und er beschwert sich ebenfalls nicht. Von daher ja, es passt. [emoji6] (Hat er eh nur ab und an zum gewöhnen an bisher. Sind ja noch kaum unterwegs. Aber ich werde berichten, wie es sich macht. [emoji5]️)

  • Süß! :smile:


    Bei manchen erwachsenen Boxern komme ich einfach auf den Gedanken, sie würden aussehen wie Kinder mit Down Syndrom. Keine Ahnung, wieso.
    Ich mag den Charakter der Boxer sehr - aber es gibt eben einige, die mir absolut nicht zusagen. Das sind meist die Weißen. (Ohne irgendetwas gegen Down-Kinder zu haben, sie erinnern mich einfach nur daran).


    Liebe Grüße, Favole

  • Hu Hu,habe mich extra angemeldet um hier mit zu mischen :)
    Ich habe eine 10 Monate alte Doggen-Boxer-Mix Hündin:) sie ist einfach goldig :D
    Habe sie am 23.3 aus mehr oder weniger schlechter Haltung übernommen,sie macht sich aber Supi,bis auf ein paar Ausnahmen :pfeif:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!