Gibt´s hier noch mehr Boxer (mix) Quatschköpfe?

• Hui neue Boxerleute! Juhuuuu :)

Lenny hat grad auch so ne Phase wo ich mich beim Spazieren gehen wieder enoooöoorm spannend machen muss weil er sonst so schwerhörig vor mir her trottet. Er rennt nicht weg aber er reagiert auf alle Kommandos elendig langsam. Sonst gar nicht seine Art, das Langsame.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

• Zitat

So, wir besitzen auch eine Knautschnase. Jette wird bald 6 Monate alt und ist mit 9 Wochen bei uns eingezogen. Momentan hat sie viel Unfug im Kopf und ist sehr leicht ablenkbar, aber grundsätzlich lernt sie gerne!

Ich füge euch noch ein zwei Bildcollagen aus der letzten Woche ein...

Externer Inhalt img.tapatalk.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img.tapatalk.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Haaach, da kommen Erinnerungen hoch. Genießt die Zeit, sie vergeht so schnell :verzweifelt: .

Ist sie vom Züchter?

• In Vergleich mit ihren Geschwistern hat sie nicht weniger Muskeln als die. Aber da mach ich mir auch generell eher keinen Kopf drum. Das kommt schon mit der Zeit...

Ja, sie ist vom Züchter.

• Zitat

In Vergleich mit ihren Geschwistern hat sie nicht weniger Muskeln als die. Aber da mach ich mir auch generell eher keinen Kopf drum. Das kommt schon mit der Zeit...

Ja, sie ist vom Züchter.

Die Muskeln kommen. Sie ist doch erst ein halbes Jahr alt.

• Süßes Gesicht hat die kleine, Piratenhörnchen :) Mit nem Milchbärtchen, hehe.

Meiner war übrigens, bzgl. wenig Muskeln (bezog sich doch auf die lütte, oder?), auch ganz lange sehr sehr schmal. Er ist jetzt auch immer noch leicht mit seinen 32kg auf 63cm. Irgendwie kommt bei dem nix dran. Muskeln hat er erst am Pöpes bekommen. Schöne dicke Hühnerschenkel, bestens zum krabbeln geeiget :D

• Lenny hat nur 29kg, 30 in seinen Spitzenzeiten. Und der ist bald 3.
    Aber kommt halt bei uns auch durch die Kastra die zu früh war leider.

Ich sag auch immer "Hey Mr. Mädchenfigur"

Aber wenn sie noch so jung ist kommt das locker noch mit den Muskeln.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!