Gibt´s hier noch mehr Boxer (mix) Quatschköpfe?
-
-
Einen Maulkorb haben wir sogar :) Aber der ist blöd. Ist son Otto-normal-draht-ding. Hatte ich mal gekauft um mit Hund und Kindern zu üben... war auch mal ganz gut....
Hab jetzt aber nochmal einen bestellt der ganz gut sein soll. So einen von Baskervill Ultra. Der schein ja ganz gut zu sein. Du hast einen Ledermaulkorb? Riecht der nicht zu doll?Mh, ich kann übrigens nicht bestätigen das die Leute einen Bogen um den Hund machen wenn der einen Maulkorb dran hat. Die meisten sagen sowas wie "der ist doch bestimmt eigentlich ganz lieb". Schön wärs, hah! Aber das wird wieder mit dem Hund. Z.Z ist er ja nicht auf der Höhe.
Die Schilddrüse ist es wohl im übrigen doch nicht, jetzt geht das fröhlich, teure suchen los... T.TUnd egal ob mit oder ohne Maulkorb und egal welcher Hund, die meisten nicht Hundemenschen - und ein paar Hundeleute - können irgendwie keinen Abstand lassen. Gestern ist uns mal wieder ein Jogger rein gelaufen. Nargs! Dabei ist der Weg fast 3m breit und ich geh schon mit Hundi dicht bei mir ganz rechts (Hund auch rechts) und der Blödmann läuft trotzdem in uns rein und ich fast in die Böschung! Am liebsten würd ich den Hund dann einfach loslassen, selber schuld wenn der dann beißt - allerdings gibt das nur zu viele Nachteile für uns und so ne Bisswunde ist halt auch unschön :)
Naja, hab ihn später nochmal gesehen und da hat er einen kleinen Wuselhund einfach über den Haufen gelaufen -.-' Manche Leute sind einfach doof und in der Bahn kann man nicht ausweichen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
No ich finde nicht das der riecht, bin aber auch Reiterin
-
Na nicht für dich :) Ich mag Leder auch ungemein gerne riechen, aber ich dacht so für den Hund direkt vor der Nase.
-
Ach so das weiß ich nicht, dass hat sie mir nicht gesagt.
Ich merke auch nix, finde Leder wieso schicker -
ah, okay :)
Ja schick ist es auf jeden fall, wenn man den Maulkorb und schick zusammen nennen kann -
-
Zitat
No ich finde nicht das der riecht, bin aber auch Reiterin
Wo reitest du denn? Kommst ja auch aus Hannover
-
Zitat
Wo reitest du denn? Kommst ja auch aus Hannover
Pferde stehen außer halb Hannover -
Zitat
Pferde stehen außer halb HannoverDas war mir fast schon klar. In Hannover gibts ja nicht sooo viele Möglichkeiten
-
Zitat
Das war mir fast schon klar. In Hannover gibts ja nicht sooo viele Möglichkeiten
Naya er her hälfte der große steht im Reiterstadion und die Dame steht außerhalb
Aber in Hannover gibt es nicht so viele artgerechte Plätze -
Shela hat dem Rassenamen heute alle Ehre gemacht. Da kam so eine kleine Fußhupe kläffend auf sie zugetrippelt... und Shela hat sie einfach "Weggeboxt"
Danach war Ruhe, aber sowas hab ich noch nie gesehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!