Gibt´s hier noch mehr Boxer (mix) Quatschköpfe?

• Mr. Knightley fährt garnicht in öffentlichen Verkehrsmitteln, das gäbe terror. Als Welpe und Junghund sind wir ab und an Bahn gefahren das ging auch recht gut. Aber da Hundi z.Z. und überhaupt keine Kinder mag und momentan eh nicht auf der Höhe ist und ihm jeder Fremdkontakt zu viel ist wäre da einfach zu viel los und zu viele Menschen auf einem Fleck :)
    Außerdem kann ichs nicht leiden wenn jeder einfach so den Hund antatscht ohne zu fragen...

• Also Shela fühlt sich in Bahnen Pudelwohl :D

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Manche Leute machen einen Bogen um sie andere starren sie nur an aber Probleme gabs nie

• Zitat

Mr. Knightley fährt garnicht in öffentlichen Verkehrsmitteln, das gäbe terror. Als Welpe und Junghund sind wir ab und an Bahn gefahren das ging auch recht gut. Aber da Hundi z.Z. und überhaupt keine Kinder mag und momentan eh nicht auf der Höhe ist und ihm jeder Fremdkontakt zu viel ist wäre da einfach zu viel los und zu viele Menschen auf einem Fleck :)
    Außerdem kann ichs nicht leiden wenn jeder einfach so den Hund antatscht ohne zu fragen...

Mach ihn so ein Boxer Maulkorb in Leder und dann ein bisschen grummlen und schon sind viele Leute weg

• Zitat

Mach ihn so ein Boxer Maulkorb in Leder und dann ein bisschen grummlen und schon sind viele Leute weg

Na toll, wenn alle auf diesen Tipp hören würden, würde der Boxer auch irgendwann noch auf der bösen Liste stehen weil er als Gefährlich gilt.

• Zitat

Na toll, wenn alle auf diesen Tipp hören würden, würde der Boxer auch irgendwann noch auf der bösen Liste stehen weil er als Gefährlich gilt.

Mein Hund würde auf der Liste stehen wen sie nicht gesichert wäre.
    Oder soll ich sie lieber ohne Maulkorb zu Kindern in die Bahn stecken ganz toll :roll:

• Zitat

Mein Hund würde auf der Liste stehen wen sie nicht gesichert wäre.
    Oder soll ich sie lieber ohne Maulkorb zu Kindern in die Bahn stecken ganz toll :roll:

Das hab ich nicht gesagt. Maulkorb sollte in öffentlichen Verkehrsmitteln sowieso immer dabei sein. Aber zu sagen Mach ihm einen Maulkorb um und wenn er grummelt gehen die Leute weg klingt für mich so als würdest du das befürworten wenn die Leute vor Angst aus dem Weg gehen.

• Zitat

Das hab ich nicht gesagt. Maulkorb sollte in öffentlichen Verkehrsmitteln sowieso immer dabei sein. Aber zu sagen Mach ihm einen Maulkorb um und wenn er grummelt gehen die Leute weg klingt für mich so als würdest du das befürworten wenn die Leute vor Angst aus dem Weg gehen.

Nein ich mein damit das sie mehr Platz lassen wen ich dagen sehe wie die Leute mein Retriever zu nahe kommen ,bin ich schon froh über den Maulkorb bei Madam

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!