Gibt´s hier noch mehr Boxer (mix) Quatschköpfe?

• Also unserer gar nicht, aber er ist ja auch erst 14 Monate.

Aber was mich so richtig nervt ist, dass alle vor ihm Angst haben und ihm für einen Kampfhund halten! Nur weil er weiß ist!

Jeden Tag, darf ich mir das von irgendwelchen Leuten anhören!

Habt ihr das mit euren "farbigen" auch oder liegt das wirklich nur an der Farbe?

Wenn das so weiter geht, zieh ich ihm an sofort ein Rosa Blümchenkleid an ;-)

• Lenny ist auch weiss und hat dasselbe Problem :muede:
    Wir sollten es echt mal mit rosafarbenem Blümchen/Herzchen-Halsband versuchen oder so :lol:

Von Herzproblemen in der "Familie" ist keine Rede, ihn selbst hab ich aber nicht testen lassen. Werd ich wahrscheinlich auch nicht machen, da ich es eh früh genug merken würde. Hab mal den TA gefragt ob ich das überhaupt bemerken würde, sie meinte: Bei so nem aktiven Hund, ja.
    Mal schauen wie es schlussendlich dann aussieht.

• Hej, super süßes Foto von Lilly *s*

Also der Pups wird eigentlich nie für einen Kampfhund gehalten. Egal was er macht denken alle immer nur 'Och, der will doch bestimmt nur spielen, ist doch ein süßer' ... allerdings zieh ich ihm auch gerne süße Halsbänder an *g* z.Z. Trägt er ein hell blaues mit Bambie und Vögelchen drauf *g* Ich finds süß!
    Leider meinte meine Trainerin das hält nie und nimmer wenn er da mal richtig reinspringt... war halt son ottonormal Ding mit selbst aufgenähter Borde *schulterzuck* Läuft ja eh grad auch noch zusätzlich mit Halti rum der Pupshund.
    Was habt Ihr den so für Halsbänder? Mir ist noch nie eines gerissen - nur der schmale Metallring vom alten und die 10 Jahre alte Lederleine -.-' Beides im Urlaub, gott sei dank hatt ich die Schlepp mit Geschirr noch mit.

Herzprobleme hab ich jetzt auch noch keine feststellen können bei Ihm. Allerding hatte einer seiner Brüder als Welpe wohl schon nen Herzfehler. Wollte Knightley eigentlich herzschallen lassen mit 1 Jahr, aber werd wohl einfach ein Auge drauf haben. Noch gehts ihm super^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!