Mit dem Hund in die Türkei
-
-
Zitat
Meinste nicht, das du mit dem Hund in der Türkei schnell auf Kulturelle Probleme stößt ?
Kommt drauf an wo man hin will.... In den touristischen Gegenden hat man mit Sicherheit keine Probleme und wenn man nicht grad in ein erzkonservativen und absolut ländlichen Teil der Türkei unterwegs ist dürfte es eigentlich auch allg. keine Probleme geben.
Womit man allerdings rechnen sollte ist das es massenhaft (mehr oder weniger gesunde und mehr oder weniger verträgliche) Straßenhunde und noch weit aus mehr Straßenkatzen gibt !Ich muss ehrlich sagen das ich einem Hund wohl keinen Flug + massive Umstellung zumuten würde nur für 2 Wochen Aufenthalt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Lass ihn daheim, das ist zu viel für so einen Zwerg...
-
Müsste der Hund in den Frachtraum würde ganz klar für da lassen plädieren.
Da der HUnd aber, dem Gewicht nach, in die Kabine darf kann man drüber reden.
Ich würde es sehr davon abhängig machen wie du dir den Urlaub vorstellst. Willst du mit deinem Vater im Garten chillen und schöne Ausflüge machen, also eher hundekompatiblen Urlaub, oder willst du viel einkaufen gehen, an den Strand, Kulturprogramm machen?Das mit den Krankheiten muss man sich auch überlegen. Gegen die Mittelmeerkrankheiten übertragenden Mücken sollen die Scalibor Halsbänder besonders gut sein. 100% Sicherheit hast du aber acuh damit nicht.
-
Das Thema kann gelöscht werden

-
Warste denn mit dem Hund in der Türkei ?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!