Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Mit dem Hund in die Türkei
-
-
Zitat
Meinste nicht, das du mit dem Hund in der Türkei schnell auf Kulturelle Probleme stößt ?
Kommt drauf an wo man hin will.... In den touristischen Gegenden hat man mit Sicherheit keine Probleme und wenn man nicht grad in ein erzkonservativen und absolut ländlichen Teil der Türkei unterwegs ist dürfte es eigentlich auch allg. keine Probleme geben.
Womit man allerdings rechnen sollte ist das es massenhaft (mehr oder weniger gesunde und mehr oder weniger verträgliche) Straßenhunde und noch weit aus mehr Straßenkatzen gibt !Ich muss ehrlich sagen das ich einem Hund wohl keinen Flug + massive Umstellung zumuten würde nur für 2 Wochen Aufenthalt.
-
21. Januar 2013 um 18:06
schau mal hier:
Mit dem Hund in die Türkei - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Lass ihn daheim, das ist zu viel für so einen Zwerg...
-
Müsste der Hund in den Frachtraum würde ganz klar für da lassen plädieren.
Da der HUnd aber, dem Gewicht nach, in die Kabine darf kann man drüber reden.
Ich würde es sehr davon abhängig machen wie du dir den Urlaub vorstellst. Willst du mit deinem Vater im Garten chillen und schöne Ausflüge machen, also eher hundekompatiblen Urlaub, oder willst du viel einkaufen gehen, an den Strand, Kulturprogramm machen?Das mit den Krankheiten muss man sich auch überlegen. Gegen die Mittelmeerkrankheiten übertragenden Mücken sollen die Scalibor Halsbänder besonders gut sein. 100% Sicherheit hast du aber acuh damit nicht.
-
Das Thema kann gelöscht werden

-
Warste denn mit dem Hund in der Türkei ?
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!