Gassigehen in Raum Stadtroda/Jena

  • Hallo meine Lieben, ich bin die Jasi, ich bin neu hier... Ich suche immer neue Bekanntschaften.
    Mein Schäferhund Rüde Benjie, freut sich ebenfalls auf neue Bekanntschaften in Raum Jena.. Am liebsten mag er die weiblichen seines gleichens um sich :D :D :D :D


    Wir würden uns auf Antworten freuen. Ganz liebe Grüße

  • Huhu, nein, dass sollte eigentlich anders verstanden werden. Ich würde nie ein Hund bzw.eine Hündin zwecks Welpen missbrauchen. Ich wollte mit den Text, indem ich es ernsthaft rüberkommen ließ, damit nur aufmerksam machen, wie es auf der Welt teilweise zu geht. Klar sind Welpen toll,aber beim Tierschutz bzw.in Tierheimen warten genug andere Tiere, mitunter auch Welpen. Ich selbst biete mich mitunter für Pflegepatenschaften an, außerdem bin ich auf ein Gnadenhof aktiv. Mir war das wichtig, hier zu schreiben, da ich viele negative Kommentare lies. Ich bin erstmal beruhigt, dass einige drunter schrieben. Also kein falsches Bild von mir machen:) Glaubt mir, ich bin sehr ierlieb, halte mich an das Tierschutzgesetz, esse kein Fleisch usw.Suche wirklich nur für mein Benjie passende Spielgefährten, nur mit Rüden geht er nicht besonders lieb um..Liebe Grüße

  • Ich krame mal wieder raus :)


    Jemand aus Jena da, der ab und zu mal Lust hätte sich zu treffen?
    Meine Mutter wohnt dort, werde aber immer mal da sein, wie z.B. zu weihnachten.
    Geschlecht des Hundes ist für Muffin egal, Größe aber am liebsten bis Kniehoch ;)
    Am besten vielleicht noch aus Winzerla.


    :)


    - Handy getippsel - .. via tapatalk 4

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!