Erbrechen nach Wurmkur
-
-
Erstmal danke für die schnellen Antworten
Jetzt hat sie auch noch 2 Pfützen in die Küche gemacht, obwohl sie schon seit 2 Monaten stubenrein ist. Kann das auch damit zusammenhängen? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das Erbrechen kann mit der Tablette zusammenhängen.
Bezüglich Pipi-Machen:
Hast du nicht geschrieben, deine Hündin ist vier Monate?
Da könnte ein Maleur doch mal passieren.... -
Ja schon, aber sie war schon sehr früh stubenrein
-
mit 8 Wochen, also quasi am 1. Tag stubenrein?
Welpen/Junghunde können ihre Blase bewußt (!) erst mit rund 5-6 Mon. kontrolliern
und grad bei mal etwas "durcheinander" kann schon noch was danebengehen
kein Drama!
-
Zitat
mit 8 Wochen, also quasi am 1. Tag stubenrein?
; ich bin auch schon ganz neidisch....Jill hat da etwas länger gebraucht
-
-
Zitat
Du weißt schon, dass eine Wurmkur kein Antibiotika ist?
Und mich würde mal interessieren, mit welchem Wirkstoff eine Wurmkur bitte die Darmflora stören soll?Panacur hat als Wirkstoff Fenbendazol, welche das Zytosklett und den Nährstofftransport der Würmer schädigt - wie soll das bitte die Darmflora, die aus Bakterien besteht, zerstören?
-
Zitat
Du weißt schon, dass eine Wurmkur kein Antibiotika ist?
Und mich würde mal interessieren, mit welchem Wirkstoff eine Wurmkur bitte die Darmflora stören soll?Panacur hat als Wirkstoff Fenbendazol, welche das Zytosklett und den Nährstofftransport der Würmer schädigt - wie soll das bitte die Darmflora, die aus Bakterien besteht, zerstören?
DAS ist eine total interessante Frage!!
Wenn einer dafür einen (seriösen!!) Link hatte, dann bitte!!!Ich bin der Meinung gehört zu haben, dass Panacur tatsächlich die Darmflora zerschießt...einfach als chemisches Mittel...aber wie genau es das macht, weiß ich nicht :/
-
Also nun lieber fortsetzen oder unterbrechen?
-
Wird der Hund heute abend nochmal gefüttert?
Wenn ja und sie nicht erbricht, würde ich morgen die Wurmkur fortsetzen. -
Unterbrechen, was denn sonst?
Nochmal, man kann NICHT vorbeugend Entwurmen.
Nur bei akutem Befall ist das sinnvoll. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!