Harter Bauch
-
-
Hallöchen!
Unser Nasari, 16 Wochen alt, hatte diese Woche etwas schleimigen Stuhl. Sind am Montag beim TA gewesen, da hat er AB und Entzündungshemmer bekommen. Diät mit Reis und Huhn. Das ganze bis Mittwoch. Nach den Spritzen war er immer etwas ruhiger, was sicher auch normal ist.
Nun war das ja Mittwoch das letzte Mal. Sollten ihn entwurmen, hab ich aber noch nicht gegeben.
Aber seit gestern hat er einen dicken, etwas gespannten Bauch. Ganz komisch irgendwie.
Er frisst aber, spielen geht so...nicht so aktiv wie sonst. Fieber hatte er keins. Normales Futter ist bei uns Rohfleisch mit Gemüse, was er aber ja noch nicht bekommen hat diese Woche.
Ich hab es bisher auf den Reis geschoben, weil er den sonst nicht bekommt. Aber nun find ich es echt komsich.
Habt ihr ne Idee? Oder nen Rat?
Und ja, den TA suche ich noch mal auf
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Harter Bauch schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das kann durchaus durch die Medikamente kommen.
Ich hätte einem jungen Hund wegen etwas Schleim im Stuhl keine Medikamente geben lassen.
Antibiotika, auch Wurmkuren, zerstören einen großen Teil der Darmflora, dadurch entstehen dann neue Krankheiten.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!