Cranberries
-
Stadthund -
18. Januar 2013 um 15:41
-
-
Hallo,
meine Hündin hat eine empfindliche Blase,deswegen würde ich ihr gerne getrocknete Cranberries geben.
Ich habe schon gegoogelt und nichts darüber gefunden,dass es schädlich für Hunde sein könnte,ich bin aber diesbezüglich immer etwas vorsichtig (da z.B. Weintrauben für Hunde tödlich sein können). Habt ihr euren Hunden schon Cranberries gegeben oder etwas negatives über die Fütterung von Cranberries an Hunden gehört oder gelesen? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo :)
Ich habe schon Cranberry gegeben, für die Harnwege, allerdings hat sie damals Kapseln bekommen (reine Cranberry waren nichts für ihre Geschmacks-Knospen
) Und ich habe damit sehr gute Erfolge erziehlt.
Hier ist einiges zu lesen dazu:
-
ich habe in meiner momentanen Winter-Gemüsemischung Cranberries mit reingetan. Habe getrocknete gekauft und die einfach mit dem anderen Gemüse zusammen püriert. Werden so problemlos mitgefressen.
-
Zitat
Habt ihr euren Hunden schon Cranberries gegeben oder etwas negatives über die Fütterung von Cranberries an Hunden gehört oder gelesen?
Weder noch.Es werden viele Nahrungsergänzungsmittel für den „Blasenschutz“ angeboten , die sich im Nachhinein als unwirksam herausstellen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!