Gute Hundesitter in BErlin Kreuzberg/Neukölln

• Ich habe eine echt tolle Sitterin - um die Ecke, bezahlbar, sehr verantwortungsvoll, zwei eigene Hunde und meine Maus leibt sie. Nur dummerweise macht sie auch ne Ausbildung zur Hundetrainerin und ist immer mal wieder ne Weile weg. Nächsten Dienstag wird das zum ersten Mal problematisch, da auch im Freundeskreis alle weg sind oder arbeiten.

Es gibt eine Frau in der Nähe, die Grunewaldtouren mit ner kleinen Hundegruppe macht und sie würde meine Maus im Notfall auch über Nacht nehmen. Sie ist nett und auch sehr günstig, aber so richtig ideal finde ich sie für mich nicht.

Eine 'Zweitsittering' wäre schon schön. Kann jemand eine(n) empfehlen?

• also, ich sitte ab und an immer mal wieder Hunde.Vorraussetzung ist dass betreffender Hund sich mit meiner "Terrorwurst" versteht..( also mein Hund liebt jeden und freut sich immer über Besuch)

also, falls alle Stricke reissen??

• Zitat

ach, jetzt seh ichs erst...die Mischa?? Butch und Mischa haben sich ja sowieso gerne :)

Ach Mensch, das wär doch ne Idee! Ich find's eh total blöd, dass wir uns so gar nie mehr begegnen.
    Und verglichen mit Butch ist meine Maus ja praktisch ein total pflegeleichtes Hoppelhäschen :p :D Du musst allerdings auf der Reuterwiese ne Schleppleine dranlassen, denn das Fräulein beschliesst sonst gerne mal einfach nach Hause zu laufen - und die Reuterstraße ist gefährlich.

Ich werde mich noch mit der Profisitterin treffen - je größer das NEtzwerk desto besser - aber ich fänd's toll, wenn Du Mischa nimmst. Es ist um die Ecke, sie mag Euch - und mit nach nem Tag mit Butch kriege ich sie auch schön müde zurück :lol: Ich bezahlt das natürlcih auch.
    Ich schick Dir mal ne pm!

• Super gerne.
    Mischa ist morgen übrigens bis nach einer großen Runde bei Breeze - mal schaun, ob danach von der 'Terrorwurst' noch was übrig ist - lol :-) Wenn mein Hund danach doppelt so dick ist, werde ich etwas misstrauisch sein. :denken:

Obwohl Butch es ja toll zu finden scheint verdroschen zu werden....

• Ich suche so schnell wie möglich einen lieben Dogsitter der mein baby abholt und bringt, schön wäre natürlich mit kleiner Hundegruppe, wir wohnen im Reuterkiez , Hundi ist ein großer Kleiner oder ein kleiner Großer 9 Kilo lieber frecher kastrierter MiniKnut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!