Erziehung und alleine Zuhause sein
-
-
Zitat
und das mit den Kauartikeln daheim lassen ist leider eine ganz schwere Sache da sie A) eine futtermittelallergie hat und Rind Lamm und Huhn nicht verträgt und B) die stücke gerne ab einer gewissen grösse einfach schluckt. daher traue ich mir nicht ihr was dazulassen wenn ich nicht zuhause bin.Huhu!
Der Kong, der dir geraten wurde, ist da eigentlich sehr ungefährlich. Gibt auch welche aus extra hartem Material, aber ich habe auch bei der normalen Version noch nie von einem Hund gehört, der einen Kong zerbissen bekommen hat. Meiner, der jedes andere Spielzeug innerhalb von Sekunden! vernichtet hat, hat nichtmal einen Zahnabdruck auf dem Kong hinterlassen können. :)Du kannst ja auch selber entscheiden was du "reinschmierst". Quark z.B. kommt bei meinen super an. Wenn gar nichts geht, kannst du auch ihr aufgeweichtes Trockenfutter benutzen.
Ich persönlich denke ja, dass der eine Hund Nachts so oft macht, da er es kann. (die Decke ist ja Nachts da)
Bei dem Kleinen (bzw. jüngeren) dachte ich laut der Beschreibung aber auch direkt an Stress.LG
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Erziehung und alleine Zuhause sein*
Dort wird jeder fündig!-
-
hi du,
habe ich das jetzt richtig verstanden, dass du ne "pinkelmatte" für die hunde hast? die würde ich schleunigst wegräumen, so animierst du die hunde ja zum draufpinkeln oder? die riechen ja bestimmt auch permanent nach urin ...
ich würde nachts die schlafzimmertüre zumachen und den wassernapf eben mit reinnehmen und dann mal schauen, ob sie auch ins schlafzimmer machen ... das risiko würde ich einfach mal eingehen ... "normalerweise" macht ein hund nicht in dem raum, in dem er schläft und 5 stunden aushalten muss drin sein, wenn keine körperlichen beschwerden vorliegen ... komisch eigentlich
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!