Gute Nacht :)
- Melli1304
- Geschlossen
-
-
Ach du Schreck. Eine verwahrloster Hund in den Händen einer Verwirrten. Wir brauchen hier unbedingt einen Rütter. Ist denn hier niemand ein Rütter?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus das Du etwas verwirrt bist oder Dich für ziemlich komisch hälst!
Aber zum besseren Verständnis: Der Name des Hundes ist ANDRA (Nickname) nicht ANDREA, wer lesen kann ist hier klar im Vorteil!
Waschen würde da eher wenig helfen, eher eine Tönung! Der Hund den Du da siehst ist ein Herder, besitzt naturgegeben ein gestromtes Fell! -
Zitat
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus das Du etwas verwirrt bist oder Dich für ziemlich komisch hälst!
Aber zum besseren Verständnis: Der Name des Hundes ist ANDRA (Nickname) nicht ANDREA, wer lesen kann ist hier klar im Vorteil!
Waschen würde da eher wenig helfen, eher eine Tönung! Der Hund den Du da siehst ist ein Herder, besitzt naturgegeben ein gestromtes Fell!Nicht aufregen. Ich denke, da hällt sich einfach Jemand für unheimlich komisch und kreativ... Hab' mir grade die anderen Beiträge von besagtem User angesehen.
-
NOCH rege ich mich garnicht auf, ich leiste hier Aufklärungsarbeit Sophie!
Ich habe mir grade auch mal die anderen geistigen Ergüsse durchgelesen... WOW!!!
-
Klar. Gestromert.
Hälst dich für unheimlich komisch oder? Und Andrea wird mit ea am Ende geschrieben. Geh mal in die School.
-
-
Dumm nur das hier keiner Andrea heißt, gell?!
Und gestromERT ist hier auch niemand, eher dann gestromT!
Gegen Dummheit ist eben noch immer kein Kraut gewachsen...
-
Wechselgestromt oder gleichgestromt? Gott. Man merkt wirklich, daß du etwas neben der Kappe bist. Trink du mal weniger.
-
-
-
Gute Nacht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!