Kosenamen Eurer Liebsten

  • :bindafür: Froue ist cool und wenn sie dann auch noch beide kommen :bindafür: :bindafür:
    Wenn ich mit beiden unterwegs bin (wenn ich unseren "Patenhund" da habe), rufe ich manchmal auch "Hunde", aber eher im Dialekt, denn der Plural von Hund ist hier nicht "Hunde", sondern "Hünd"... xD :ka:

  • Ich glaube ich spreche Nuki nie zweimal hintereinander mit dem gleichen Kosenamen an. Zur Auswahl stehen unendlich viele, aber meistens sage ich:


    - Bärchen
    - Bubu
    - Mäuschen
    - Schatzebu (oh ja ich betreibe dabei wirklich jeden Tag Wortneufindungen xD )
    - Schnuki
    - Bebie
    - Pupsi
    - eigentlich ist Nuki ja schon ein Spitzname, eigentlich heißt er Nanuk :lachtot:
    - Poppkornpfötchen
    - ...


    Falls er all das verstehen sollte, denkt er bestimmt Frauchen hat einen an der Waffel :D

  • Goaßerl? :???:

    Geiß = weibliche Ziege
    Geißerl = Zicklein (Verniedlichung)
    Goaßerl = bayerisch :D


    Das kommt daher, weil sie immer immer wie ein Goaßerl umherhüpft wenn sie alleine mit ihrem Spielzeug spielt und es durch die Gegend schleudert.

  • :bindafür: Froue ist cool und wenn sie dann auch noch beide kommen :bindafür: :bindafür:Wenn ich mit beiden unterwegs bin (wenn ich unseren "Patenhund" da habe), rufe ich manchmal auch "Hunde", aber eher im Dialekt, denn der Plural von Hund ist hier nicht "Hunde", sondern "Hünd"... xD :ka:

    Ja, Mila kommt dann angedüst und Elly donnert hinterher! Solange alle wissen, wann sie angesprochen werden.. Und ein Grinsen kann man sich da ja auch kaum verkneifen :bindafür:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!