Brauche eure Hilfe!!!!!
-
-
Ich suche die Mutter, oder Hinweise von der Mutter von meinem Dalmatinerrüden.Hat jemand schon mal von Reinhard Viedrig aus 19309 Rambow gehört?
Liegt in Ludwiegslust!Er selber konnte mir keine Auskünfte geben, da er die Welpen wohl aus einer WG hatte, wo sie nicht artgerecht gehalten worden.
So sagt er es!!!Ich glaube ihm aber nicht!
Nur um mal zu schauen, was er sagt, fragte ich ihn, ob er zufällig gerade Dalmatiner da hat!
Der sagte mir damals, daß er Hunde aus schlechter Haltung aufnimmt und dann weiter vermittelt.
Ich glaube eher, daß er Hunde günstig in Polen oder sonstwo einkauft, und die hier dann teuer wieder verkauft!!!!Zu meiner frage nach Dalmatinern antwortete er, daß er im Moment keine hat, aber welche besorgen kann :shock:
Vielleicht kennt er ja viele Hundeheime oder hat einen Draht zum Tierschutz, die dann vermitteln, aber irgendwie hat er damals nicht so einen Eindruck gemacht.
Er hatte nur noch einen Zahn :shock:
Auch sein Hof und das Haus waren in einem schlechten Zustand.
Da dachte noch, wenn man sein ganzes Geld in die liebe von Hunden steckt, dann bleibt halt nicht mehr viel übrig.Es hängt ständig in meinem Hinterkopf, ich muß die Mama von meinem Buster finden!
Wer weiß, was die durchmacht!
Gebärmaschiene :shock:
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Kommt einer von euch aus Ludwigslust?
Kennt einer diesen Mann? Reinhard Viedrig
Er hatte noch Möpse und Bordercollies da!
Kein gutes Zeichen :flehan:Ganz doll danke für eure Aufmerksamkeit.
Vielleicht hat ja noch jemand dort einen Hund gekauft! :flehan: :flehan:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!