Welche Hunderasse wärst DU?

• Hm, ich bin groß, kräftig bis dick, aber brauch Bewegung und kann wenn ich will schon sehr schnell werden. ;) Wenn mir die Arbeit Spaß macht bin ich mit Herz und Seele dabei und sehr loyal. Fremden gegenüber zurückhaltend, aber mit Familie und Freunden sehr lustig, verspielt und für jeden Spaß zu haben. Ich nehm Emotionen sehr schnell war und es braucht sehr sehr lange bis ich nach vorne gehe :lol: Beschützerinstinkt ist aber da, wobei ich eher ruhig bleibe als zickig zu werden.

Hm, vielleicht ein Golden Retriever?
    Oder ein Landseehr :lol:

• Tja was soll ich sagen.... Ich wäre eindeutig ein Ridgeback...

-ein bissl arrogant
    -etwas rüpelig
    -erst einmal distanziert bei Fremden
    -energiesparend, aber wenn es drauf ankommt im Vollspeed agieren
    -wachsam in meiner Umwelt
    -manchmal etwas *katzenartig*
    -sensibel
    - und STUR

.... all das nur eben ohne Ridge auffm Rücken..... ein *Ridgeless* eben :D

• Was für ne super Idee, so ein Thread. Mal sehen...

Ich bin erstmal jedem gegenüber aufgeschlossen, drehe sehr schnell hoch, bin gerne mal verfressen, Kleintiere interessieren mich nur am Rande, Sport auch, ich lerne gerne was Neues und mache gerne klare Ansagen.

Edit sagt: Ich habe heftigen Schutztrieb, was meine Liebsten angeht, und bin ziemlich unbestechlich.

Ein Staff vielleicht?

• Puh, ich bin groß und schlank und ziehe gern mein Ding durch.

Ich würde mir selbst ein eher katzenhaftes Wesen zuschreiben- ich mache etwas nur dann wirklich gerne, wenn es sich in meinen Augen auch lohnt.

Außerdem bin ich total neugierig und eher reserviert gegenüber Fremden.

Ich entspanne drinnen total gerne, aber kann wenn es drauf ankommt so richtig durchstarten und sportliche Höchstleistungen erbringen (okay seitdem ich mim Leistungssport aufgehört habe nicht mehr ganz so arg :ops: )

Ich glaube ich wäre irgendein Windhund- ein Saluki vielleicht. :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!