1.Hilfe Kurs für Hunde im Ruhrgebiet

• Hallo liebe HundebesitzerInnen,
    ich würde in Dortmund gerne einen 1. Hilfe Kurs besuchen, kann aber im Netz nichts finden. Weiß jemand von einem Kurs in Dortmund und Umgebung? Danke!
    Christina mit Lando

• Hallo!

Ich weiss nicht, ob dir Neuss zu weit ist, aber ich nehme am 2.2.2013 von 10 Uhr bis 13 Uhr an einem Erste Hilfe Praxis Kurs für Hunde teil.
    Habe via Facebook davon erfahren. Ich denke, das ist eine gute Sache :gut:

• Andra2012: Danke. Die Seite hatte ich zwar gefunden, aber nicht weiter gründlich geguckt, weil mir das so auf Fahrschüler ausgerichtet schien ;-) Ich habe da gerade angerufen, aber die Chefin dort, die Bescheid weiß, ist erst wieder ab dem 20.01. erreichbar. Diese Kurse sind zwar nicht regelmäßig, aber es gibt wohl schon ein paar Anfragen. Ansonsten habe ich noch keine Infos bekommen können.
    JacysCab: Danke für die Info. Neuss ist ja schon weit. Ich gucke erstmal, ob sich was Näheres ergibt, aber vielleicht melde ich mich bei Dir noch mal per PN wegen mehr Infos?

• Zitat

JacysCab: Danke für die Info. Neuss ist ja schon weit. Ich gucke erstmal, ob sich was Näheres ergibt, aber vielleicht melde ich mich bei Dir noch mal per PN wegen mehr Infos?

Kein Problem :smile:

Viel Glück bei der Suche!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!