Kofferraumgitter

• Huhu,

da ich auf der Suche nach einem eigenen Auto bin, wo natürlich Kira auch in den Kofferraum passen soll, wollte ich mich mal schlau machen, wo ich so Abtrenngitter für den Kofferraum kaufen kann udn wie sinnvoll ihr sowas findet.

Grüße

• Neu

Hi

hast du hier Kofferraumgitter* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Also ich finde die total Sinnvoll..Zumal unser Hund ständig nach vorne gehüpft ist etc..

Eine Box kam für uns nicht in Frage, haben nur teure gesehen & wollten Hundi nicht einsperren..
      Es gibt allerdings auch diese Hundegurte, kamen für uns auch nicht in Frage weil uns ja dann ein Sitzplatz fehlt :lol: dann gibt es auch noch diese Gitternetze die sind aus Stoff, ich denke die sind auch ganz okay..

Haben jetzt auch ein Hundegitter bei eBay gekauft für 20€ weil die bei Fressnapf 100€ gekostet haben :dagegen:

LG
      Diana

• Hallo!

Wir haben auch ein Abtrenngitter bei ebay ersteigert. Haben sogar noch ein zweites Gitter dazubekommen, so dass der Kofferraum in zwei Hälften unterteilt werden kann. So kann man ausser Rasputin halt auch noch alles mögliche andere transportieren. Und ausserdem hat es den Vorteil, dass er nicht im Kofferraum " hin und her flitzen " kann um " Feinde " zu verbellen.

Viele Grüße - Petra

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!