Juckreiz nach Comfortis-Gabe?
-
-
Nach der Gabe von Comfortis ist mir aufgefallen, daß mein Großer sich häufig an den Beinen und Pfoten knaupelt (rumknabbert). Ich habe gelesen, daß Comfortis Juckreiz am Körper auslösen kann.
Hat jemand ähnliche Beobachtungen gemacht, daß sich ein Hund nach Verabreichung von Comfortis an den Beinen und Pfoten rumknabbert - ohne daß ein Flohbefall vorhanden ist?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Juckreiz nach Comfortis-Gabe?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
.... mein westie... also ein sehr hautempfindlicher Hund hat comfortis bekommen, aber keinerlei Juckreiz gehabt... Was aber nicht heißt, dass bei es euch nicht davon kommen könnte..
Nach meiner Erfahrung jucken sich Hunde jedoch manchmal auch aus Gewohnheit... wenn er also flohbefall hatte, knabbert er vielleicht deshalb noch..
Lg Barbara mit Morris und Lenny -
Hallo, Barbara, ich hoffe, daß Du recht hast, daß es so ist wie Du schreibst. Scheint ja auch weiter niemand Erfahrung gemacht zu haben. Und wenn es so wäre mit dem Juckreiz nach Comfortis, würde der Juckreiz sicher am ganzen Körper bestehen und nicht nur an den Beinen und Pfoten. Nun gut, Hauptsache, es sind keine Flöhe mehr!!!
LG von Waldwuffel
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!