Anschwellen der Hundenase.
-
-
Hi habe ein Problem mit unserem 7mon. alten Rhodesian-ridgeback Schäferhundmischling. Morgens schwillt die Nase punktuell an (größe eines Mückenstichs) das sich im laufe des Tages verändert. Gegen Abend ist alles wieder weg. Seit ca. einer knappen Woche. Hat jemand eine Idee? Oder ist es bei seinem Hund auch schon vorgekommen?
Was kann das sein? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Anschwellen der Hundenase. schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hab ich leider noch nie gehört. Kannst du von der Schwellung mal ein Foto einstellen, damit man es sich besser vorstellen kann?
-
Fütterst Du morgens etwas anderes als abends und oder hast vor ca. einer Woche gewechselt
? -
hab ich auch noch nie gehört.
Wäre für mich immer Anlass, meinen TA zu fragen -
hi ich füttere immer das selbe. Am Futter kann es nicht liegen. Habe auch schon Futter umgestellt. Es scheint jetzt von alleine wieder weg zu gehen. Die Schwellung morgens ist kaum noch vorhanden. Es geht im ja gut er kratzt sich nicht er schnieft nicht. Alles sehr merkwürdig. Futter habe ich auch vorher nicht umgestellt. Wenn es vom Futter kommen würde hätte er es am ganzen Körper. Genau wie wenn es Insektenstiche wären. Muss es weiter beobachten ansonsten mal zum TA gehen. Über Anregungen bin ich immer offen. Vielen Dank schon mal Gruß
-
-
Hi, ich wollte nur berichten das sich das Problem von selbst gelöst hat. Bei meinem Hund ist alles wieder ok. Das mit der Nase war nur ein 3-4 Tage, als ich zum TA gehen wollte war nichts mehr zu sehen. Vielleicht war es auch ein Wachstumsschub. Meinem Hund geht es super, er ist jetzt 10mon alt und wiegt 45kg.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!