Dicker Bauch trotz Wurmkur

• Hallo,
    wir haben vor einer Woche unsere kleine Mayla bekommen. Sie ist jetzt 13 Wochen alt. Am Dienstag waren wir gleich beim TA zum durchchecken. Als wir sie bekommen haben, ist mir gleich der dicke Bauch aufgefallen, obwohl sie eigentlich dünn ist. Eigentlich wurde sie ein paar Tage bevor wir sie bekommen haben entwurmt, aber beim TA wurden dann doch Spulwürmer festgestellt. Deshalb hat er mir Panacur mitgegeben, damit sie noch mal entwurmt wird. Auf alle fälle hab ich dann erst gemeint das der Bauch besser geworden ist, aber grad heute haben mich wieder zwei leute drauf angesprochen was für ein dicker bauch die kleine hat. Nächste Woche geh ich gleich noch mal zum TA um das abzuklären, aber vielleicht könnt ihr mir ja schon mal helfen oder sagen warum der Bauch immer noch so dick ist obwohl sie entwurmt wurde...

Noch ein paar Infos zum Hund:
    ca. 13 Wochen alt
    aus Bosnien (Mutter wurde vom Auto überfahren und der Wurf vom Tierschutz aufgezogen)
    Sie ist ein Labrador-Mix
    32 cm hoch
    6 kg schwer

Viele Dank schon mal im voraus!
    Nadja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!